Wer bringt die besten Internet-Speed-Ergebnisse

Mein Ergebnis siehe Signatur.

T-Com Dorf-DSL
Hoffe, dass irgendwann mal VDSL geht. 🙂

Bin mit meiner 6000er mit FP eigentlich recht zufrieden, sauge ja kaum, bin eher ein Online-Spieler ^^

Gegen Abend hab ich dann immer statt 5700 ca 7000kb down..
Werde aber bald auf VDSL 50.000 umsteigen, hoffentlich 😀

Mir ist aufgefallen das es über die Kabelprovider bei vielen BF2 Servern oft zu Verbindungsproblemen kommt.
Kann das jemand von euch auch bestätigen ?

so hier ist mein speedtest von wieistmeineip.de 😛 das ist LAHM ^^ mal schauen wie mein speed bei alice sein wird hoffentlich schneller =D

ist in ordnung

Anhänge

• pcm.jpg
    pcm.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 300
Mir ist aufgefallen das es über die Kabelprovider bei vielen BF2 Servern oft zu Verbindungsproblemen kommt.
Kann das jemand von euch auch bestätigen ?

Naja, da ich selber kein Gamer bin, kann ich nur meinen Junior zitieren. Und sein erster Spruch damals war: "Boah, das geht ja ab hier, boah geil." 😉.

Verbindungsprobleme bei Online-Games aller möglichen Arten hat er noch gar keine gehabt. Und ich selber bin mit dem Upload sehr zufrieden, was auch der Grund für diesen Anschluss war.

Der Spaß kostet mich im Monat etwa 50 Euro und beinhaltet Internetflatrate, zwei Telefon-Festnetznummern und Telefonflatrate. Digital-TV ist auch inklusive, nutze ich allerdings nicht. Zusätzlich fallen die Standard-Kabelkosten für TV an, auch wenn man den Anschluss nicht nutzt. Also insgesamt 65 Euro oder sowas für alles. Monatlich.

Über T-COM hätte ich hier nur eine 800er Leitung und damit kann ich nicht leben, wenn ich immer wieder viele MBs an Daten hochladen muss.

Das Komplettpaket ist zwar die Maximalausstattung, aber ich finde, sie ist ihr Geld wert. Für mich jedenfalls. Beim nächsten Upgrade siehts sogar nach DSL40- oder gar 50000 aus.

Die Nummer kleiner ist ein wenig langsamer, kostet mittlerweile ganze 20 Euro weniger, ist ohne Digital-TV und man bekommt auch nur eine Telefonnummer. Diese ist für die meisten sicherlich noch attraktiver, da sie mit dem letzten Upgrade die DSL16000er der T-COM abgehängt hat.

Leider war die Preisdifferenz zu Zeiten meines Abschlusses noch nicht so drastisch und jetzt habe ich mich auch an den Speed gewöhnt. Nun bleibts so.

Gruß
🙂C.

Ok.
Ich bin auch soweit sehr mit Kabeldeutschland zufrieden.
Ich zahle für 2 Leitungen mit 2 Nummern + Telefonflat und eine 20000KBts/1000Kbts Leitung 29.95€
Desweiterem leuft der Vertrag nie länger als 1 Jahr und mann kann sich in einen günstigeren Tarif (falls die Preise fallen) sofort für 19.95€ stufen lassen.

Derzeit wird von auserwählten Personen in Hamburg eine 100000Kbs Leitung getestet.

Ich glaube auch das solche geschwindigkeiten nicht über die Telefonleitung möglich sind.

Und in 10 Jahren sind wir alle über eine Standleitung an einen Zentrallserver angeschlossen 🙂

wenns zuviel wird, mach doch einfach eine Einteilung...

-Modem/ISDN
-DSL
-ADSL2+/Kabel<30 (Nennwert, damit auch Ergebnisse drüber gezählt werden können, solang die Leitung eigentlich weniger haben sollte)
-alles drüber (Wohnheime, Unis, etc)

so, für den Angeber-Bereich hab ich etz nochwas ^^

Is wieder der gleiche Rechner... anscheinend sind die Server von speedtest.net besser (auch wenn Frankfurt keine 50 Meilen von Frankfurt weg is).
Der Upload ist mir immernoch ein Rätsel... das ist eigentlich eine direkte Ethernet-Verbindung zu nem Switch, kein DSL oder sonst was asymmetrisches...

😵 hab gerade erst aktualiesiert !
Mach sobald ich Zeit hab wieder eine aktualiesierung.

Nicht schlecht so ne Japan Leitung.

Ihr mit euren Schul Uni Leitungen das ja heftig !!!!
Ich nehm es mall oben mit in die Liste auf.

Mein Ergebnis ist übrigens nicht von der Uni direkt, das ist aus der Arbeit.
Die Uni ist lediglich der "Provider".
Die Internetleitung hat 1 Gigabit symmetrisch, wird aber von meinem krüppeligen 100 Mbit LAN von meinem Arbeits-Laptop auf die obigen Werte runtergelahmt. ^^

Was hat es mit diesem Murks auf sich?

Also erstmal solltest du keinen REF-Link benutzen. 😛

Zum Produkt:
Das ist sinnloser Hokuspokus und bringt nichts.

Die physikalisch maximal mögliche Geschwindigkeit kann man nicht einfach durch ein Programm oder sonst etwas erhöhen, ABER man kann durch Komprimierung der Daten mehr Geschwindigkeit herausholen - theoretisch.

Tatsache ist aber, dass im Internet bereits nahezu alle Dateien bis ans Limit komprimiert sind.
Videos, Bilder, Musik.... alles ist stark komprimiert.

Eine zusätzliche Komprimierung bringt daher effektiv garnichts oder nur wenige Prozent, die man nicht merkt.
Die beworbenen 375% erreicht man nur bei völlig unkomprimiertem Material, das sich zudem auch noch extrem stark komprimieren lässt, das ist aber i.d.R. nie der Fall.

Daher: Nutzlos

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten