Wer bringt die besten Internet-Speed-Ergebnisse

speed.io.png

Ich hab eig Arcor DSL6000 in Ulm, einer Stadt mir 120.000 Einwohnern, trotzdem sind solcher Ergebnisse bei mir nicht selten..... 🙁

Habt ihrs gut.
Ich bekomm grad mal 380kb/s reibn.
Demnächst bekommen wir DSL6000 über einen DSl-Fernanschluss von 1&1.
Mal sehen obs schneller ist als das telekomnetz.
Was meint ihr bringt das was ?

Wird wohl, weil 1&1 letztendlich Telekom-Reseller ist, nicht so derbe Unterschiede geben.

Na Du wirst es ja irgendwann merken.

ARCOR... ein Griff ins Klo. Große Klappe, dicke Werbung...null und nichts dahinter.
Das ist (wie bei bambusa) ne 6000er... für die ich auch vollen Preis zahle.

Falls jemand einen Weg kennt, aus dem Vertrag rauszukommen, möge er/sie bitte Vorschläge machen. Danke.

speed.io.png

Kabel Deutschland 20000er 🙂 Die halten, was sie versprechen! Und das trotz schwacher Signalstärke (laut Techniker)

Bald upgrade ich auf 32000er :rulez:

[edit] Das is dann wohl Platz 4. bei Download ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Wäre auch dort geblieben, nur gab es das nach dem Umzug hier in der Gegend nicht. Hätte die Partnergesellschaft von KD nehmen sollen (auch Kabel-INet), jetzt beiss ich mir in den A**** wegen Arcor :hmm:

speed.io.png

so siehts bei mir aus.
du hast nur 588 down? lol, d.h. du kannst mit guten 70kb/s runterladen? das ist hart 😀

@ Sala

Da kommst du auf kurz oder lang raus. 😉
Bei meinem Bruder war das selbe, bis sie mir so auf die Nerven gegangen sind, dass ich nen kleinen Server eingerichtet habe, von dem ich 24/7 Dateien gezogen habe, bis die Platten voll waren, und wieder von vorne. Immer und immer wieder.

Also Traffic ohne Ende.
nach c.a 2 wochen haben sie dann meinen Bruder angerufen, und gefragt ob er nicht vorzeitig kündigen möchte. Damit aber nicht genug, er hat auch noch 50€ dafür bekommen das er gegangen ist :coolblue:

Ergebnisse von
(Kopiert am 2009-02-23 11:08:27)
Download: 12852 Kbit/Sek
Upload : 917 kbit/Sek
Verbindung : 2777 Verb/Min
Ping Test: 22 ms

iwie funzt das mit der grafik bei mir nich,habe immernoch freenet komplett(surf,2000kb und telefonflat)

wenn ich mir oben arcor so angucke,das ist ja schon beschiss!!:hmm:

also die leute von t-home halten was sie versprechen(zumindest bei mir)
vorher mit 2000KB/s gesaugt.Habe DSL 16000.
Nur die Connects sind Crap.

Vor allem Montag morgends dürfte schon mehr als 588 drin sein......
ist das denn bei DSL6000 auch so das zumindest der nächst-tiefere Tarif, also 2000 überboten werden muss? Bei mir ist oft so wenig da....

Naja, Upload und Ping ist ja nicht so prall, der Download kann aber schon was. VDSL ? oder Kabel BW ?

Falls ihr jetzt mich meint, ich habe Kabel D und eine 20.000/1000 Leistung.
Ping und upload schwankt, eben hatte ich 964 und 18ms 😎
Die Messung sind doch eh für den Popo, bei speedmeter habe ich viel weniger und bei wieistmeineip habe ich 19.950 und 990

Ergebnisse von
(Kopiert am 2009-02-23 12:19:09)
Download: 12001 Kbit/Sek
Upload : 1009 kbit/Sek
Verbindung : 2860 Verb/Min
Ping Test: 11 ms

Provider T-Com/T-Home,kann es sein das die die besten Ping werte und,upload raten haben ?

speed.io.png

Wird nicht besser bei mir.....
Nochmal meine Frage:
Müsste ich nicht vertraglich mind 2000 und bis zu 6000 haben?

Edit:
speed.io.png

Wird immer besser..... klar abends ist das Netz etwas überlastet aber das ist echt ein Witz!
Wenn das ständig so niedrig ist kann man doch sicher kündigen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten