Wer errät das Spiel - Quiz

desertstormmbfk.jpg

wär mal voll für auflösung und ne regel das man vllt keine spiele nimmt die sowiso keiner weiß weil sie vllt. nur 5 mal verkauft wurden

Bin 2mal dagegen 😉

Wozu willst du ein Screenshot ind FullHD statt 800xXXX ?
Und das ist doch ein Quiz, also warum nicht schwere Fragen?

Das Spiel sieht so alt aus (wurde sicher trotzdem nicht nur 5 mal verkauft), dass das aber wahrscheinlich sogar voller Auflösung ist^^

Aber keine Ahnung was das ist, bitte nen weiteren Tipp

wär mal voll für auflösung und ne regel das man vllt keine spiele nimmt die sowiso keiner weiß weil sie vllt. nur 5 mal verkauft wurden

Das Spiel wurde öfters verkauft wie du alt bist.....

Nochmal an alle:
Es ist niemand gezwungen hier mitzumachen, wenn ihr was nicht wisst dann ist das vollkommen Schnuppe, schließlich müsst ihr hier nicht antworten.

Zur Auflösung:
Früher gabs noch keine Spiele in FullHD. Da war man froh wenn man VGA oder EVGA hatte. Deshalb ist die Frage nach höheren Auflösungen von älteren Spielen total unsinnig.

Die Lösung ist:

Overkill: Apache

Das Spiel wurde öfters verkauft wie du alt bist.....

Nochmal an alle:
Es ist niemand gezwungen hier mitzumachen, wenn ihr was nicht wisst dann ist das vollkommen Schnuppe, schließlich müsst ihr hier nicht antworten.

Zur Auflösung:
Früher gabs noch keine Spiele in FullHD. Da war man froh wenn man VGA oder EVGA hatte. Deshalb ist die Frage nach höheren Auflösungen von älteren Spielen total unsinnig.

Die Lösung ist:

Overkill: Apache

ich meinte doch nicht die spiel auflösung sondern die quiz auflösung 😀 und ihc denk mal wenns nach 1er oder 2 wochen keine raus hat und nur einer ne idee dann würd ich schon fast sagen, dass das bild bisschen schwer war

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch falsch 😉.

Ich sag nur mal so: Das Spiel findet in diesem Haus statt und nicht außerhalb, ist sogesehn kein direkter ingame Screenshot, hoffe das zählt.

Gruß

Cool war auch die Bootdisk, die man bei Commanche erstellen konnte und annähernd den kompletten 640 kb konv. Speicher freiräumen konnte :rulez:

tetrismbat.jpg

Wer weiß. Vielleicht ist das Spiel auch nur für Mobile Geräte wie Handys oder Gameboys 😛
Also schön ruhig bleiben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten