dberlin New member 09. Dez. 2009 #2.578 @derSepp & svk66 :fresse: Das Spiel gabs auf Playstation & PC sowie tötet man sich "virtuell"(<-Hinweis) durch alle Epochen der Menschheit.🙂
@derSepp & svk66 :fresse: Das Spiel gabs auf Playstation & PC sowie tötet man sich "virtuell"(<-Hinweis) durch alle Epochen der Menschheit.🙂
S svk66 Banned 09. Dez. 2009 #2.579 Ich habs! Virtueller Bäromat Ultimative Bärenversion 6000[ Die Special edition war mit einem Speer als beigabe]
Ich habs! Virtueller Bäromat Ultimative Bärenversion 6000[ Die Special edition war mit einem Speer als beigabe]
dberlin New member 13. Dez. 2009 #2.581 Hm, kennt wohl keiner? Ist im vom Spielprinzip her wie Resident Evil, Alone in the Dark usw.
dberlin New member 18. Dez. 2009 #2.583 Nope... Ich löse mal auf : Time Commando Sehr empfehlenswert, übrigens. Gute Musik, nette Story, einfache Steuerung, sehr abwechslungsreich. Kann jemand anderes weitermachen :-D
Nope... Ich löse mal auf : Time Commando Sehr empfehlenswert, übrigens. Gute Musik, nette Story, einfache Steuerung, sehr abwechslungsreich. Kann jemand anderes weitermachen :-D
Lordadmiral Drake New member 19. Dez. 2009 #2.584 Dann mach ich mal weiter: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dann mach ich mal weiter: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Reggea Gandalf Active member 21. Dez. 2009 #2.589 Conflict Freespace ? Aber dafür ist die Grafik schon fast zu gut.
K klee Active member 21. Dez. 2009 #2.590 Wenn ich mich nicht täusche müsste es Tarr Chronicles sein. ?!
K klee Active member 21. Dez. 2009 #2.593 Bin gerade im Kurs und mir fällt kein Spiel ein, daher gebe ich ab.
Lordadmiral Drake New member 21. Dez. 2009 #2.594 Dann mach ich doch noch ne Zugabe: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dann mach ich doch noch ne Zugabe: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
LordOfThePings New member 21. Dez. 2009 #2.597 hm... ich hab den Dateinamen scho gar nimmer gelesen... war wohl ein Fehler diesmal ^^
Lordadmiral Drake New member 22. Dez. 2009 #2.598 verdammt. Normalerweise speichere ich die Bilder grundsätzlich mit einem fantasienamen ab
Johnny Bravo Super-Moderator 27. Dez. 2009 #2.599 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren