Da Master New member 24. Feb. 2010 #2.628 Mist, das erste Mal, dass ich mal die Antwort gewusst hab. Und da war ich zu langsam...🙁
Da Master New member 24. Feb. 2010 #2.630 Die Grafik ist zwar im Gegensatz zu Teil IV stark aufgewertet, aber den größeren Spielspaß hatte ich bei Teil III und IV. Ich war echt enttäuscht, wobei ich schon zuvor keine allzuguten Kritiken gehört habe.
Die Grafik ist zwar im Gegensatz zu Teil IV stark aufgewertet, aber den größeren Spielspaß hatte ich bei Teil III und IV. Ich war echt enttäuscht, wobei ich schon zuvor keine allzuguten Kritiken gehört habe.
B bambusa Moderator 24. Feb. 2010 #2.633 Eigentlich zählt ja nur der volle Name, aber den jetzt rauszufinden ist ja keine Kunst. Stimmt Ist der beste Tower Defense Klon den es gibt 😀
Eigentlich zählt ja nur der volle Name, aber den jetzt rauszufinden ist ja keine Kunst. Stimmt Ist der beste Tower Defense Klon den es gibt 😀
xXxJulianxXx New member 24. Feb. 2010 #2.634 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren defense-grid-pc-07y662.jpg 😉
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren defense-grid-pc-07y662.jpg 😉
Disultory Banned 24. Feb. 2010 #2.635 Hehe 😀 Auf ein Neues: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2010
Hehe 😀 Auf ein Neues: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
K klee Active member 24. Feb. 2010 #2.639 Das ist der Crysis Benchmark, oder höchstens der Crysis Warhead Benchmark. Auf jeden Fall ist das Crysis, da hat Julian schon recht.
Das ist der Crysis Benchmark, oder höchstens der Crysis Warhead Benchmark. Auf jeden Fall ist das Crysis, da hat Julian schon recht.
K klee Active member 24. Feb. 2010 #2.643 Okay. Hier mal was ganz einfaches. @ Disultory Der Postcounter ist hier abgeschaltet. Nur so als Randinformation 😉
Okay. Hier mal was ganz einfaches. @ Disultory Der Postcounter ist hier abgeschaltet. Nur so als Randinformation 😉
Disultory Banned 24. Feb. 2010 #2.644 driver 76 ?? edit: ich weiß 🙂 Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2010