Wer errät das Spiel - Quiz

Mann Leute ist doch furzegal...unmoralisch blablabla. Muss denn immer gemeckert werden? Meine Fresse...:hmm:
Hier gehts ums Bilder raten...ob hier jemand was unmoralisch (<-LoL?!) findet oder nicht interessiert keinen.
Echt...

Joa das is soweit klar, ich kenn das nur öfter mal aus Videos oder Artikeln von Spielemagazinen, dass indizierte Titel immer nett umschrieben werden á la 'Zahnräder des Krieges' oder 'indizierter Arena Shooter von id-Software' deswegen bin ich mal davon ausgegangen man könne solche Spiele auch in öffentlich zugänglichen Plattformen nicht erwähnen.

- aber back2topic -

und ich hab keine Ahnung 😀

Klar, aber Gears of War ist natürlich erlaubt?

Was heißt hier: Übertriebene Gewalt? Ist ja nicht so, dass das Bild übertrieben ist? Werden da irgendwelche Köpfe abgeschlagen oder sowas? Auch Uncut ist für mich unverständlich, soll ich dann lieber ein Bild von Barbie einfügen? Aber, okay, akzeptier ich, bin ja kein Moderator hier. Also neues rein:

zwinke7rpu.jpg

Ich hoff das erfüllt die Anforderungen.

Ich hab nicht gesagt dass dein Bild gegen die Regeln verstößt, sonst wärs ja jetzt weg oder nicht?

Übertriebene Gewalt war zB im Gamesbereich bei manchen Bildern im Bilder Thread zu sehen, aus der uncut version von Brothers in Arms Hell's Highway oder ähnliches.

Dann machen wir doch mit dem alten "Gewaltbild" weiter und das komische neue machste einfach wieder weg^^

Ich rate mal [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Kane & Lynch: Dead Men[/SIZE][/FONT]

Hab ich schon zwei genannt?

1. Das Game ist in Deutschland indiziert
2. Das Spiel gibt es auch als Spielfim, ist aber älter.

Zwinke

Ah das kommt mir so bekannt vor. Ich weiß nur nicht wie der Titel lautet. AAAAH.
Mir liegts auf der Zunge. 🙁 😡😕

Gehört das grüne "+" auch zum Game? XD

Zwinke

Warscheinlich das ich recht hab

229001nyhw.jpg

PS: Zwinke pass deine Signatur mal den Forenregeln an...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten