Wer errät das Spiel - Quiz

spiel 11 Runde 1 Alles falsch bis jetzt! Tipp: Es gibt 4 Titel von diesen Spiel. Der 1 und 2 Teil für die PS One, der 3 und 4 für die XBOX. Der 4 hat nichts mehr mit dem Spielgeschehen der 1-3 zu tun. MFG john
 
So Leute, jetzt ENDLICH könnte ihr auf der ersten Seite auch die Früchte eures Erfolgs sehen

ANMERKUNG:

1)Für das Bild zu resident Evil gab es keine Punkte
Grund: Zwar ist das Bild durchaus geeignet, das es in den Regeln nicht eindeutig hervor geht, dass es sich um ingame screens handeln muss, jedoch kann das spezielle Bild nicht eindeutig einem bestimmten teil der Serie zugewiesen werden

2)Für mich selbst werde ich keine Punkte zählen und auch nur in ausnahmefällen mitraten


Spiel 13 - Runde 1 //
gelöst von admiralcyber

So, nun von mir auch mal wieder ein Spiel, mal sehen wie lange ihr braucht, ist nicht ganz einfach

screenshotre7.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel 13 - Runde 1 : Timeshift?

Jetzt mal ohne scheiß leute! Was macht ihr den ganzen Tag??? Das ist ein Mini-ausschnitt aus ner videosequenz, wie kann man anhand dessen ein spiel erkennen??? Einfach der Hammer, ich hätte nie gedacht, dass das so schnell jemand erkennt, verdammt das hätte doch alles sein können.


In other words: Richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig.
hätte doch den Tipp etwas später bringen sollen. Hätte noch mehr gehabt und gedacht dass da eh keiner drauf kommt.
 
@ Heimdal

Eig. hab ichs ja schon auf site 6 gesagt gehabt... wie man sieht hab ich um 14 gepostet das es X-Com ist... und um 14.14 hab ich editet bevor jemand drauf geantwortet hat... und du hast um 14.15 gesagt @beide nein, wie man auf site 6 sehen kann... wie ist das jetzt? in den Regeln steht ja nichts was in so einem Fall ist 😀




Naja eig. nicht so schlim ist ja nurn Spiel, aber wie ist das in so einem Fall?

@Rocky mach mal neue regeln.
 
ich bin dafür das der hauptname eines spieles reicht. oder wie will man beispielsweise rollercoaster tycoon 1 vom 2er unterscheiden?
es ist schon schwer genug. dann sollte man es nicht noch schwerer machen
 
ich bin dafür das der hauptname eines spieles reicht. oder wie will man beispielsweise rollercoaster tycoon 1 vom 2er unterscheiden?
es ist schon schwer genug. dann sollte man es nicht noch schwerer machen

Sicher aber auf der anderen seite ist es doch bei spielen wie final fantasy blöd. Das sind völlig unterschiedliche spiele. Aber da wir ja in einer demokratie leben stelle ich diese Frage gerne mal zur diskussion und dann sehen wir ja was die mehrheit meint
 
Les mal die Regeln:
Der Teil des Spiels muss korrekt sein!!! Call of Duty ist nicht = Call of Duty 2

Und es gibt 15 Teile von X-Com wenn man die UFO Teile und die Open-Source-Projekte mit einbezieht.
Man sollte schon den richtigen Teil sagen. Weil du hast somit 15 verschiedene Spiele mit einem Wort gesagt.
Die Regel ist gut, und sollte beibehalten werden. Weil sonst genau das passiert dass jeder einfach X-Com oder Sam&Max usw sagt, obwohl es von den Spielen massig an Teilen gibt die alle unterschiedlich sind.
 
Das ist was anderes. Denn genau das gleiche Bild, auf den kleinsten Pixel genau kannst du in TMO und in TMU machen. Da kann man es anhand des Screens nicht unterscheiden.
 
wenn der hauptnahme das spiel direck identifiziert ist das ja ausreichend. aber wenn X-COM 15 verschiedene tietel beinhaltet dann sollte schon der titel genannt werden.und das habe ich ja gemacht 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten