Wer errät das Spiel - Quiz

zu einfach:

Anhänge

• 17571_full.jpg
    17571_full.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 198
Bermuda Syndrome?

Ich weiss mal wieda zu über 99% dass es richtig ist und poste schonmal das nächste Bild:
ffffffif8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Bild von Johnny:

*lol* Das hab ich vor Ewigkeiten mal gezockt, aber mir ist der Name entfallen.
Kann sogar noch die Story nacherzählen nur der Name ist weg.
Naja vll. weiß es ja jmd. anderes 😀

lg

pl4x*

So google sagte mir: Bermuda Syndrome! Aber nach gründlichen Lesen hab ich grad gesehen das Heimdall es schon gelöst hat 😉!

Zuletzt bearbeitet:
ehm Heimdall ich habe mir alle nennenswerten veröffentlichungen von PC spielen angeschaut nichts sa so aus wie deins... Du findest immer sachen die ich nicht kenne du bist einfach zu alt... 2002 war ich 12 da durfte ich noch nichtmal solche ballerspiele spielen (ok hab mich nicht dran gehalten). Sag mal welches spiel das ist.

Ich bin dafür das Heimdall vom Spiele und Filmratethread ausgeschlossen wird weil er zu alt ist und zu viele und viel zu Alte titel kennt.:bigok:

Ich sag noch nicht welches Spiel das ist, und ausgeschlossen werd ich hier nicht, dass das mal klar ist 😀
Macht so schön viel Spaß euch grübeln zu lassen, und google zu benutzen. Ihr lernt dabei ja was 😉

Das Spiel war einer der ersten, oder sogar der erste Ego-Shooter in dem man auch mit Fahrzeugen rumfahren konnte. Also sozusagen der Vorreiter von Battlefield. Ist aber wegen schlechter PR (Die Firma hat Pleite gemacht vor dem Release) voll in die Versenkung verschwunden schon bevor es released wurde.

Mobile Forces!

Ich gehe mal davon aus das ich Recht hab *Nase hoch*.
Daher hier das nächste (vieeeeeeeeeel zu einfach 😉 )

Anhänge

• hgfl.JPG
    hgfl.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 186
Lol das Mobile Forces hab ich zu Hause (aber nie gespielt:fresse🙂
Das ist doch das mit dem Totenkopf (so ähnlich) vorne drauf, oder?​

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt