Wer errät das Spiel - Quiz

jpgyhtm.jpg

Könnte man das Spiel nicht mal mit einer neuen Regel ergänzen, PC Spiele ab 2000 oder so...

Johnny ist ja voll unfair wenn die Spiele so alt sind wie die meisten die sie erraten sollen^^

Da ich keine Ahnung habe sag ich mal es ist "aliens vs predator", bevor es ein anderer tut und glaubt es ist richtig. 😉

Könnte man das Spiel nicht mal mit einer neuen Regel ergänzen, PC Spiele ab 2000 oder so...

Johnny ist ja voll unfair wenn die Spiele so alt sind wie die meisten die sie erraten sollen^^

Da ich keine Ahnung habe sag ich mal es ist "aliens vs predator", bevor es ein anderer tut und glaubt es ist richtig. 😉

Warum unfair?
Hier kann niemand gewinnen und niemand verlieren. Wer es weiß, hat es eben drauf.
Oder glaubst du, bei Wer wird Millionär werden die Fragen altersgerecht angepasst?

dberlin hat recht 🙂

Ja sicher glaub ich das^^ Ist mir schon klar das man hier nicht gewinnen und nicht verlieren kann, aber wenn alle Spiele so alt sind dann können viele nicht raten und müssen ewig warten bis jemand mal was reinstellt was jeder kennen könnte...

Hey hey,
ältere Spiele sind zwar manchmal schwieriger... aber zu dem hier speziell, auch wenn er in meine Altersgruppe fällt:
Ich kannte es überhaupt nicht; dachte auch an Mechwarrior oder Earthsiege.
Aber als Terminator 1+2 Fan errinerte mich das Roboterschema rechts stark an Cyberdyne 😉 - den Rest erledigte Onkel Google.
Also knobelt mal ruhig, Jungs 😀

Ok, aber trotzdem mal was einfaches:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück