Wer errät das Spiel - Quiz

johney falsch
onkelmania falsch
alfam richtig😀 lass das jetzt mal so gelten weil auf der ersten seite steht der volle name also das wäre dann divinity 2 ego dracoins

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, werde ich beim nächsten mal beachten xD.

Bild folgt gleich.

Das sollte was für richtige rpg cracks sein xD. Viel Spass beim raten.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, werde ich beim nächsten mal beachten xD.

Bild folgt gleich.

Das sollte was für richtige rpg cracks sein xD. Viel Spass beim raten.

boar alter wasn des fürn spiel ??? wo hast den des her schwarzmarkt oder was ??? lol hab noch nie was in der richitung gesehen :bigok: da gibts doch so ne serie auf rtl 2 is des des spiel dazu ? man wie hieß die nochmal hmmmm is schon so lang her das ich son scheis gekuckt hab aber der mit den blauen haaren kommt mir bekannt vor der hat doch in der serie ein roten mantel

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich da kommt glaube ich wirklich niemand drauf ausser jemand der des zufällig gerade spielt aber wer spielt schon spiele auf chinesisch ? nicht viele würd ich sagen:bigok:

ne da is des hud anderst glaub ich aber vielleicht grandia II auf chinesisch ? kenn des ncoh aus der gold games 6 des warn noch zeiten ja ja....

Naja kein Grandia und das ist kein Chinesisch xD. Aber eigentlich ist die Serie recht bekannt.

Ein Tipp: das Spiel läuft auf der 360

tales of symphonia ? genau kam mir so bekannt vor hab das mal ganz kurz angespielt ist noch gar nicht soo lang her vielleicht 2 monate oder so 😛 vielleicht 3 aber egal

Ne, von der Spielart ähnlich aber nicht mit dem Spiel "verwandt".

Naja ich lasse es mal bis morgen Abend laufen, dann nehm ich was einfacheres

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten