Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja natürlich, bin früher jeden Tag in die Schule gefahren...aber jetzt jeden Tag 15 KM durch die Stadt fahren zur Berufsschule, nein danke.
@ Auto: Ich fang im Sommer an mit Fahrschule. Wenn dein vater Fahrlehrer ist, dann brauchst du dir ja schonmal keine Sorgen um die Prüfung machen^^. Berlin? Wie wärs, du legst ein gutes Wort für mich ein und ich mach bei deinem Vater Fahrschule? 😀
Ich werd in 4 Monaten 27 Jahre. Mein erster Computer war der Atari 800 XT, mein erster PC : 8088 (vorgänger vom 8086, 286, 386 usw.) 512 kb RAM!
Ich merk gerade wie alt ich schon bin.:rulez:
Und was es da alles für geile Spiele gab. Kennt jemand noch Commander KEEN oder die uralten Kings Quest Teile?
Es ist schön, dass hier nicht nur junges Publikum gibt. So kann man (meist) noch ordentliche Diskussionen führen ohne, dass alles "scheiße ist".
Und darf man sich nicht in Foren auch erst ab 12 Jahren anmelden? Also die unter 12 wären heir illegal 😉
Also da ich ja 16 bin, bin ich schon ma nicht illegal hier ^^. Aber deine Einstellung gegenüber jüngere Personen finde ich nicht korrekt, weil nach dior ist also jeder, ich sag jetzt ma 15-17 jährige, jemand der "scheiße labert". Schließlich warst du auch ma jung! :angry:
ne du hast mich falsch verstanden. Sorry, ich hab nichts gegen jugendliche, aber viele sagen einfach, dass es scheiße ist, ohne eine jegliche Begründung oder eigenen Meinung. 😉Also da ich ja 16 bin, bin ich schon ma nicht illegal hier ^^. Aber deine Einstellung gegenüber jüngere Personen finde ich nicht korrekt, weil nach dior ist also jeder, ich sag jetzt ma 15-17 jährige, jemand der "scheiße labert". Schließlich warst du auch ma jung! :angry:
Irgendwie ärgert es mich, dass die 15-17 Generation etwas verachtet wird 😉 In diesem Jahr werde ich auch 18, dann machen wir nochmal ne neue Umfrage 🙂