Wie alt seid ihr?

Horst, das kann ich so nicht unterschreiben.

Rein vom System heir hat keienr was gegen die jüngere Generation (ausser sie spmmt und was weiss ich).

Aber das die jüngeren schlechtere Rechner haben kann ich nicht unterschreiben, was die Eltern heutzuutage ihren Sprösslingen in den (verzeihung) arsch schieben, ist echt unglaublich, noch nie wurde eine Generation so krass verhätschelt.

Ja das ist teilweise echt krass, da bekommen manchem mal so nebenbei nen 1000€ PC oder ein 600€ Fahrrad...ich hab mir bis jetzt alles selber erarbeitet und finde das auch gut so. So lernt man besser mit solch teuren sachen umzugehn, wenn der PC von Mutti und Vati in Arsch geht...tja dann kaufen die halt nen neuen...

Ich bin erst 15 und ich hasse es will endlich 18 sein dann kann ich endlich aus ziehen nicht das ich es bei meinen eltern schlecht habe aber trotzdem und auch mit auto die city unsicher machen🙂

warum wollen alle unbedingt 18 sein? 18 sein ist vollkommen für den Arsch. 15, 16 das ist doch n Klasse alter, brauchst dir um nix sorgen zu machen, nicht voll strafmündig etc etc.

Horst, das kann ich so nicht unterschreiben.

Rein vom System heir hat keienr was gegen die jüngere Generation (ausser sie spmmt und was weiss ich).

Aber das die jüngeren schlechtere Rechner haben kann ich nicht unterschreiben, was die Eltern heutzuutage ihren Sprösslingen in den (verzeihung) arsch schieben, ist echt unglaublich, noch nie wurde eine Generation so krass verhätschelt.

Sorry...
war nur die Meinung, die ich mir aus meinen Erfahrungen gebildet habe. Klar gibts sicher einige (sehr viele) junge Leutz, deren Eltern meinen, teure Geschenke würden Zuwendung oder gar Liebe ersetzen können.
Soweit, dies zur Regel erklären zu müssen, sind wir aber wohl doch noch nicht.

Bestgruß
Horst

Stimmt, 18 will ich auch nicht werden, da hat man soviel verantwortung, schule wird scheisse schwer und mein konto kostet gebühren.

Ja mein neues hat 'nur' 599 gekostet, aber darum gehts ja nicht^^
An meinem Alten habe ich jedenfalls jahrelang geschraubt und alles selber bezahlt, genauso wie an meiner HiFi Anlage und am PC, wo allerdings auch noch Jugendweihe Geld von damas drin steckt (man gings mir da gut^^).

warum wollen alle unbedingt 18 sein? 18 sein ist vollkommen für den Arsch. 15, 16 das ist doch n Klasse alter, brauchst dir um nix sorgen zu machen, nicht voll strafmündig etc etc.

Muss ich dir komplett zustimmen. Ihr solltet Angst haben 18 zu werden. Dann fangen die echten Probleme des lebens an. Nicht, dass die Freundin heute wieder zickig ist, sondern dass das Leben hart ist und dich sofort fertig macht, wenn du nicht richtig aufpasst.

Und dass man mit 18 ein eigenes Haus/Wohung, ein dickes Auto etc hat, ist doch nur Fantasie. Du wirst froh sein, wenn du das Benzin von deinem Vaters Auto bezahlen kannst 😉

Sorry...
war nur die Meinung, die ich mir aus meinen Erfahrungen gebildet habe. Klar gibts sicher einige (sehr viele) junge Leutz, deren Eltern meinen, teure Geschenke würden Zuwendung oder gar Liebe ersetzen können.
Soweit, dies zur Regel erklären zu müssen, sind wir aber wohl doch noch nicht.

Bestgruß
Horst

entschuldigen is unnötig, fast ja jeder anders aus was er sieht und mitkriegt 😉

Und dass man mit 18 ein eigenes Haus/Wohung, ein dickes Auto etc hat, ist doch nur Fantasie. Du wirst froh sein, wenn du das Benzin von deinem Vaters Auto bezahlen kannst
winkk.gif

full ack

Egal, Hauptsache gesund und hoffe mal du wirst wie ich hier alt werden, bin ja auch erst seit kurzem dabei und habe gute Vorsätze 🙂...

Das Forum hier hat ungeahnte pädagogische Kapazitäten 🙂 Sieh mich an, ich bin ein Jahr hier und ein ganz anderer Mensch^^ Ich habe 10 Kilo in drei Monaten abgenommen!!! ... sorry das war woanders^^

Is nicht dein Ernst oder? Ich dachte immer du bist mindestens in die zwanzig:shock: Is ja der blanke Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht 🙂

Soll jetzt nicht spöttisch oder so rüberkommen!

Oo, man schmeichelt mir aber gewaltig 😉

@Colossus:

Ich bin meinerseits überrascht, hätte dich auch auf mindestens 19 geschätzt.
Stand im Auto Thread nicht irgendwas von Audi A3? Oo
Mit 15?
Und die Anlage ist mehr als erstaunlich für das Alter Oo

Der A3 dürfte unserem netten Hr. Admin Compiler gehören 🙂

Nuja und die Anlage habe ich mir sauer zusammengespart und bei Ebay auf glück gewartet,
aber danke für die Blumen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten