blindguardian
New member
ich bin 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Horst, das kann ich so nicht unterschreiben.
Rein vom System heir hat keienr was gegen die jüngere Generation (ausser sie spmmt und was weiss ich).
Aber das die jüngeren schlechtere Rechner haben kann ich nicht unterschreiben, was die Eltern heutzuutage ihren Sprösslingen in den (verzeihung) arsch schieben, ist echt unglaublich, noch nie wurde eine Generation so krass verhätschelt.
warum wollen alle unbedingt 18 sein? 18 sein ist vollkommen für den Arsch. 15, 16 das ist doch n Klasse alter, brauchst dir um nix sorgen zu machen, nicht voll strafmündig etc etc.
Sorry...
war nur die Meinung, die ich mir aus meinen Erfahrungen gebildet habe. Klar gibts sicher einige (sehr viele) junge Leutz, deren Eltern meinen, teure Geschenke würden Zuwendung oder gar Liebe ersetzen können.
Soweit, dies zur Regel erklären zu müssen, sind wir aber wohl doch noch nicht.
Bestgruß
Horst
Und dass man mit 18 ein eigenes Haus/Wohung, ein dickes Auto etc hat, ist doch nur Fantasie. Du wirst froh sein, wenn du das Benzin von deinem Vaters Auto bezahlen kannst
Naja, ich bin 13. *rotwerd*
Also zähle ich wohl zu den Jüngsten hier...
Du bist 13? Oha, habe dich auf 18 eingeschätzt. Kannte aber auch nur ~15 Beiträge. Also halt dich hier weiter gut 😉