Wie sehen die User hier aus?

Wow. So habe ich mir Horst echt nicht vorgestellt, einfach genial :rulez:
Auch nice @ Sushy.
Freut mich echt, dass hier mehr mitmachen.

Jau Kollege Horst, da bin ich wohl einer der wenigen die sich nur den Typen Horst erahnt haben, passt also meiner Ahnung ziemlich gut 🙂.

Feines Soundsystem hast du da 😀.

Sehe ich das richtig, hast du da mächtig Schmuck im Ohr?
Macht ja locker 5 Jahre jünger, glaube es wird Zeit und ich muss mir auch wieder was antackern.

SushY scheint eine coole Socke zu sein mit ihm kann man bestimmt ordentlich abfeiern...

@ Hummer
Klar, 2 Ohrringe sind für Old Sailor (nee, tatsächlich ich war mal in grauer sozialistischer Vorzeit Hochseefischer, Fahrensmann und zu Wendezeiten Binnenschiffer mit Hochschulabschluss) ein unabdingbares Muss!

Wie ich zu dem Soundsys gekommen bin, dürfte Dir ja bestens in Erinnerung sein. 😀

Schau mal in den Berufe-Thread.
Ich will's Dir mal nicht zu leicht machen! 😀

Die dort angegebene Tätigkeit werde ich noch genau bis zum 14. September ausführen.
Danach bin ich frei und werd' mich mal in den Kantonen und/oder nach Arbeit und Bleibe umsehen.
Denke ja eh' schon ewig über einen neuen Wohnsitz nach.

@ Horst: Jawoll, das Bild hat eingeschlagen 😀
Der Gesichtsausdruck ist eher etwas semisymphatisch, aber ansonsten irgendwie nen krasses Bild 🙂 Hätte ich nicht gedacht!

@Sushy: Trägt man das heute so? 😀

Ooch das geht schon! :bigok:
Beine auf dem freien Rest vom Schreibtisch, dabei Oberkörper etwas nach rechts in Richtung Monitor gedreht. Keyboard dabei auf den Oberschenkeln. Die Maus befindet sich in Reichweite.
So hab' ich alles im Überblick, hab's bequem, und kann schon mal gut und gerne mehrere Stunden am Stück recherchieren und hier im Forum posten.

Update:
Horst_himself(1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ooch das geht schon! :bigok:
Beine auf dem freien Rest vom Schreibtisch, dabei Oberkörper etwas nach rechts in Richtung Monitor gedreht. Keyboard dabei auf den Oberschenkeln. Die Maus befindet sich in Reichweite.

Auch gut. Ich sitze nichtz gerne so...
Aber wenn man ein Problem hat und eine Beschreibung braucht, muss man sich ja nur an dich wenden 🙂 Und etwas später bekommt man von dir eine ausfühliche Beschreibung, mach weiter so! :coolblue:
Ich mach demnächst auch mal nen Pic von mir, aber jetzt hab ich keinen Bock meine Digitalkamera zu suchen bzw. meine Webcam... 😀 Aber ich brauch in Kürze eins für Schüler VZ...

Zuletzt bearbeitet:
@ keks, du meinst sicher meinen linken ärmel?
der is etwas hochgekrämpelt, weil wir uns damals ein hannatottoo auf den Oberarm haben machen lassen.
normalerweise wird des polo normal getragen 😉

Ja nee, das ist schon irgendwie ziemlich freestyle, der Kragen noch schön nach oben gekrempelt etc; sieht nen bissl luftig aus 😀

@Horst: Jap, Kassierer 😀 So muss das aussehen 🙂

Na denn will ich auch ma, euch wat zum lästern geben:

Wollt eigentlich auch eins reintun wo ich ganz drauf bin aber 1,94m sind nicht so leicht auf ein Foto zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Da schwinden die Haare aber auch schon langsam, nöch? 😉
Aber durch die 1,94m fällt das eh nicht auf 😉

Hab extrem dünne Haare das heißt wo Du mir auch auf den Kopf guckst siehst Du immer die Kopfhaut.
Aber Hast Recht Durch meine Größe fällt es kaum jemand auf, aber wehe man sitzt.

Da sach einer die ossies habens nicht gut 😀

Poser Pic :fresse:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du denen scheint es wirklich gut zu gehen, als zugezogener Spandauer Arcadier mit Bananenfreiheit kann ich das auch beurteilen, aber es sind ja gute Jungs und in Ordnung 🙂...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten