Wie sehen die User hier aus?

Irgendwie sieht man dich immer nur in dem einen Polohemd @Colossus 😀

Ist das so wie in diesen Zeichentrickserien, dass die Charaktere immer dieselben Klamotten im schrank haben? 😀

@Keks

In der Tat, aber ist warhaftig nur Zufall, dafür leg ich meine Anlage ins Spiel 😉

Und ne ist nicht meine Schwester, achja Daisy heist Sie

Zuletzt bearbeitet:
So von mir gibet es jetzt auch mal was xP Jedoch keine Bilder, sondern ein Video 😀

Hatte den Clip schnell gemacht da ich mich mal mit meiner Freundin gestritten hatte 😉 Nähere Einzelheiten werdet ihr aber nicht erfahren 😛

Also auf den Bildern da habe ich noch kurze gestylte haare ^^ jetzt hab ich sie rauswachsen gelassen 😉 Dazu sind die Bilder über ein halbes Jahr alt!

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Mfg, Konsi

Edit: Upps Link vergesen xD

lol,

ich seh auf dem Pic voll verpeilt aus, weil die scheiß sonne so geblendet hat. Aber ja ich bin gebürtiger Ossi und komme aus ehemals Karl-Marx-Stadt und wem es aufgefallen ist, ich heiße Marx

lol,

ich seh auf dem Pic voll verpeilt aus, weil die scheiß sonne so geblendet hat. Aber ja ich bin gebürtiger Ossi und komme aus ehemals Karl-Marx-Stadt und wem es aufgefallen ist, ich heiße Marx
Oho, ein Nachfahre 😀

Stimmt, auf dem Bild siehst du schon ziemlich verpeilt aus, ich wollte es nur noch nicht sagen 😀

In Usbekistan, oder in Leipzig, oder im Anschluss des Besuchs auf einer der mittlerweile doch recht zahlreichen Strandkneipen hier in Old Berlin, oder bei Dago hinterm Haus...

hab auhc mal ein foto von mir ^^

ich bin ja zivi beim landesbund für vogelschutz und da helfe ich grad mit ne greifvogelauffangstation zu bauen. hier mal einer der grweifvögel 🙂

annika1.jpg

So dann will ich auch mal

Hier mal eins wo ich am feiern bin und schon einen im Tee habe:

NEIN ICH BIN NICHT SCHWUL!!!!!!
Ich bin der Rechte

Und noch eins auf Einkaufstour.
Sieht sehr stark nach Bienen Willi aus🙂

Mfg Cutty

Sagen das man nicht schwul ist, aber so ein blöden Fellscheiß an der Jacke haben? Wenn das mal kein Wiederspruch ist. Nicht zu eng sehen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten