Wie sehen die User hier aus?

lol Nasty das sieht echt mal freaky aus ^^ scheinst spaß gehabtzu haben was? =)

6-e2099ae97f3c36af-m.jpg.html

6-e2099ae97f3c36af-m.jpg.html

sou sou sou das bin dann ma ich vonna seite ist aber schonziemlich alt glaub so nen 3/4 tel Jahr her aktuelle kommen bald 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sou hier das neue pic sry habe ich mit webcam gemacht

Zuletzt bearbeitet:
hey ich will auch einmal nen kommentar zu meinen bilder haben (auch wenn es schlechte wualität haben ) 😉 xD darf auch ruhig fies sein lasst alles aus euch raus löl

Er ist zwar nicht direkter User dieses Forums^^ aber er verbringt so einige Zeit auf meinem Schoß wärend ich hier on bin, also möchte ich auch ihn hier vorstellen 🙂

That`s my son

@ Selfdistruct

Leg ihm ein paar GPUs, Mainboards und einen Ln2 Pot hin und lass den Knirps mal übertakten °gg°

wills du mein Sohn sein? :fuchtel:

Vom Alter her wär wohl was schiefgegangen xD Mit 18 Vater? Hum nee nichts für mich ^^

meintest ja dass ne Vater Sohn Session cool sei ^^ hab dich gefragt ob du mein Sohn sein willst dann können wir los benchen xD

Wenn andere Kinder eigeschult werden, bekommen se Schulsachen, Süßigkeiten usw .... Selfdistruct seiner kriegt nen Quadcore :rulez::fresse:

lol bin zwar erst 14 aber gut wenn iihr mich auf 16-17 schätzt ^^ lol ja mit dem gsg9 wäre schon toll aber mit dem foto da haste schon recht 😉 der kurze ist knuffig !

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr euch mit einer Vater-Sohn-Bench-Session gerne wünscht, kann ich bereits "cool" realisieren ... 😀.

Meiner wird demnächst 15 (wie gsg9man ... 😀) und ist seit etwa 3 Monaten sogar Mitglied des Forums ... hehehe.

Sobald wir uns demnächst dann mal wieder neue Bretter (mit Wolfdale und Yorkfield oben druff) ausgeguckt haben, werden wir auch mal gemeinsam takten und benchen. Allerdings bleiben wir bei Luftkühlung.

Trotzdem, das wird bestimmt lustig.

Grüße von eurem "alten" 🙁C. .

-😀-

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen