Wie sehen die User hier aus?

Hier ich bei der Kursfahrt letzten September. Na, wer erkennt die historische Städte im Hintergrund?

rom2007199qyo.jpg

wass soll ich erst sagen 😉 ich geh straf auf die 20 zu, bin also bald im Kreis der alten Greisen

PS:
24df80fd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann willkommen im Kreis der alten, ok so extrem dann doch nicht 😀.
Du plazierst deinen Hintern da recht künstlerisch, weiter so, finde du postest in allen Bereichen mit die besten Pictures, immer einen Blick wert...

Keinen Ton gegen PC-Freak-Nasty, ist die coolste Socke hier im Forum und top drauf, ok, eincremen sollte er sich bei seinen Partyorgien immer, der Verfall geht zu schnell 😀...

@ invalid das Bild sieht wirklich 1st Klassig aus , respeckt! Mit welchem Programm hast du das gemacht? Ich habe schon sehr oft dinge wie diese mit GIMP versucht aber das finde ich i-wie total kompliziert ....

Fastnacht halt, da hat man als Mainzer die Verpflichtung zum dumm aussehen.
Keinen Ton gegen PC-Freak-Nasty, ist die coolste Socke hier im Forum und top drauf, ok, eincremen sollte er sich bei seinen Partyorgien immer, der Verfall geht zu schnell 😀...
*Staunmodus an*
Danke Danke Hummer, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
*Staunmodus aus*
Wann kriegste denn endlich das passende Auto zu Deinem Namen?

@PC-Freak-Nasty
vielleicht gibt es den Hummer im nächsten Jahr 😀, dieses Jahr wird erst die Wohnstube renoviert...

@DeiMuddaSeiXicht
ich lese nicht so häufig in diesem Thread, gibt es hier auch ein Bild von deiner Baracke?

so einmal mitte januar :

ich8.jpg

dann hab ich mich aber doch entschlossen mal wieder haar schneiden zu lassen 😉
ich10.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen