Wie sehen die User hier aus?

Jop aber jetzt reichts dann wieder Leute...wo ist GTAZocker bitte ein 12-jähriger Kiddie :hmm:
Und ich bin auch am Daueressen. (Das mein ich auch so 😀). Trotzdem bin ich nicht dick oder fett (65kg bei 173 cm).

@GTA: Du bist doch mind. 15, oder?

edit: KingKong du bist 1,90 groß? w00t nicht schlecht

Die Geschichte mit den Ess-Gewohnheiten kenne ich auch. 😉 Mehrmals die Woche Burger King, Döner, Pizza, usw. Mittlerweile wiege ich knapp 65 kg bei 1,85 m; es bleibt einfach nichts hängen.

Sprach der 12 Jährige der sich nicht traut ein Bild zu uppen *hust*

Anscheinend ja nicht 😉

Erstens bin ich 16 und werde in ca. einer Woche 17, was man auch in meinem Profil erkennen kann und zweitens kann ich solche Sachen sehr gut einschätzen, denn ich hab KingKongs Alter genau eingeschätzt.
Und bei den Bildern, die du hier eingestellt hast, brauchst du mir nicht weiß zu machen, dass du 18 bist...*doppelt hust*...
Das kannste vielleicht einem Blinden sagen, aber wenn du schon Bilder hier von dir reinstellst, brauchst du dich nicht als 18 auszugeben...😉
Und ja, ich stell hier wirklich kein Bild rein, da das ganze doch ziemlich in die Privatsphäre geht....und das geht hier denk ich mal einigen so.
Das hat nix mit trauen zu tun. Oder hast du schonmal ein Bild von zB Compiler gesehn?
Ich zumindets gebe ich mein richtiges Alter an.😉
So fertig, will nicht weiter diskutieren...

ich kann mir schon vorstellen wie du aussiehst aber das tut hier ja nichts zu sachen und kannst ja bestimmt nix dafür 😉

UM ALLES KLAR ZU STELLEN :fresse: 😀 :

1) Ich bin 1,725m groß.
2) Ich wiege 48-50KG.
3) Ich grinse wie ´n bengel? Kann sein, der tag war so geil, da musste ich einfach grinsen^^
4) Ich bin 13!^^
5) Wie habt ihr mich denn vorgestellt? Wie barack obama oder michael jackson oder wie was weiß ich? :fresse:

Und ihr hört mal bitte ganz schnell mit Flamen auf, das schreckt hier eher ab, als dass es irgendnen Sinn hat!
Wenn die Leute kein Bild reinstellen wollen sollte man das akzeptieren und keinen Blödsinn schreiben, der wieder für Konflikte sorgt. Das hier soll ein sachlicher und friedlicher Thread sein, wo jeder der will nen Bild von sich zeigt um den anderen Usern nen Eindruck von sich zu gewähren, nicht mehr und nicht weniger. Das hier soll nicht in Rumgeprolle und schwachsinnigen Diskussionen enden.

UM ALLES KLAR ZU STELLEN :fresse: 😀 :

1) Ich bin 1,725m groß.
2) Ich wiege 48-50KG.
3) Ich grinse wie ´n bengel? Kann sein, der tag war so geil, da musste ich einfach grinsen^^
4) Ich bin 13!^^
5) Wie habt ihr mich denn vorgestellt? Wie barack obama oder michael jackson oder wie was weiß ich? :fresse:

Ich hab dich in etwa so eingeschätzt,

17 Jahre
Shooter / Action spieler
raucher :fresse:
etwas stramm gebaut
1,80 m
und gekleidet bzw gestylt wie ein punk xD

aber jetzt wissen wir ja wie du aussiehst 🙂

Heute Mittag.

klee7r23.jpg

@ Deathy: Nice, stehst wohl auf Karomuster? :fresse: Findste den Hopperstyle nicht nen bisschen zu Klischeemäßig? 😉

@ kLee: Oho, die Denkerpose.. 😀 aber tolles Pic..

Das liegt mir im Blut ich bin zur hälfte Amerikaner. Ich hör auch gerne HipHop aber ich sag auf keinen fall nein zu Techno.

Wieso Klischeemäßig? Ich steh einfach zu meinem Style. Nagut das letzte Bild von mir find ich schon übertrieben (ist von Sommer 08). So Pose ich auch nimmer, das hab ich mir abgewöhnt weil ichs mittlerweile lächerlich finde. Mit 18 ändert sich halt doch einiges xD

Ich hoffe du kriegst das jetzt nicht irgendwie in den falschen Hals oder so...
In den ganzen Filmen sind die Schwarzen meistens auch entweder Hopper oder Rasta's, das meinte ich mit Klischée, nichts für ungut 😉
Aber auf jeden Fall cool zu sehen dass sich hier auch nen paar Schwarze rumtreiben, sollte es viel mehr geben. 😀

Ist leider mit ner scheiß cam aber naja das mein chill outfit xD

@Deathy bist du eigentlich komplett schwarzer oder So halb halb? Hast son weißen touch ^^

Eiegntlich dachte ich früher das man in forums nur so typen mit brille und vielen pickeln trifft ^^

gut das man älter wird und auch seinen feind zum hobby macht XD

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider mit ner scheiß cam aber naja das mein chill outfit xD

@Deathy bist du eigentlich komplett schwarzer oder So halb halb? Hast son weißen touch ^^

Eiegntlich dachte ich früher das man in forums nur so typen mit brille und vielen pickeln trifft ^^

gut das man älter wird und auch seinen feind zum hobby macht XD

Eher so Halb Halb also nicht direkt schwarz eher braun ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten