Wie sehen die User hier aus?

Naja also wenn ich sehr lange haar habe dan hab ich sone scheiß welle drinne und wen man lange haar mit scheiß gel macht sieht das so aus ^^

Aber richtige locken hab ich net ^^

Wenn se bei mir ein bisschen länger werden werden sie auch so komisch...das nervt voll, vor allem wenn man Gel reinmacht :fuchtel: 😀

Isildur errinert mich ein bischen an Wolfgang Petry.
Keine Ahnung warum, viel mir spontan ein als ich das Bild sah 😀

@R32
Wolfgang Petry 😵 oh mein Gott ich Glaube ich mach mir ne Glatze und geh solange Sonnenbank bis ich schwarz bin.
Dan könnt ihr mich Akon nennen xD

so, jetzt mal ich:

das bin ich in italien, wie ich grad ne arschbombe in den pool mache 😉

und das bin wieder ich (vorne im bild) mit meinem bruder an der nordsee

Ich bin 40 habe 89kg drauf und bin normal,ich habe die hosen auch nicht bis zu den knien hängen und laufen deshalb auch nicht wie Jar Jar Binks.

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry,habe nur gesehen das das Bild sehr wenig kb hat.
Ich habe einfach den Link da geschrieben,daß ist doch ok oder?
ja ich bin bei den Windkraftdingern.
Mit dem Ding sind wir gerade am Arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
[...] und bin normal, [...]
Wenn jemand sowas von sich sagt werd' ich gleich misstrauisch... Was ist mit "normal" gemeint? ... und warum legt derjenige so viel Wert darauf, "normal" zu sein?
In einer, sich stetig verändernden, dynamischen Welt voller Individuen ist es verdammt schwer einen Standard für ein Wesen zu etablieren.
Bedeutet das dann, dass alle, die der "normalen" Person nicht auf eine bestimmte Weise ähneln "unnormal" sind?
Wer soll bestimmen, wo die Normalität aufhört? ... und was bedeutet es jeweils für ein Subjekt "normal" oder "unnormal" zu sein?

"Normal" ist ein verwirrendes Wort. Schon allein wegen der Quanten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten