Wie sehen die User hier aus?

Es gibt immer nen größeren Fisch, oder in diesem Falle - einen älteren. 😀

@ Popsa: Stimmt ist wirklich nen bisschen unübersichtlich die Stadt, aber besser als in nem Dorf wo sich jeder kennt... 😉
Cooles Bild, das Gesicht strahlt schon so viel Freude an der Arbeit aus...^^

jupp, aber vill sieht man sich ja demnächst zieh in naher zeit in 13053 um. gar nicht mal so weit von dir 😉

oh ja da hatte ich so richtig laune auf die arbeit, dass war in hamburg irgendwo hinter altona keine ahnung wo genau xD mussten da auf die fritzen warten bis ihre lade rampe da hinbekommen haben .. und grad 2 stunden gepennt, da könntest du dir ja vorstellen wie da einem so geht 😀

Ich wohn ja quasi auch in 13053, ist halt nur schon in 13055 drin, sprich Simon-Bolivar-Str.
Hab vorher in der Suermondtstr. Ecke Seefelder gewohnt, da an dieser riesen Kreuzung wo die Konrad-Wolf anfängt, das war noch 13053. 😉

Dann will ich auch mal ein bild von mir Posten 🙂

080820101802593x.jpg

ich bin der Links (; P.S Nein ... ich hab nix mit dem Yannik neben mir (; 😀

Der Nächste der meint das :btt: ignorieren zu müssen fliegt gnadenlos einen Monat aus dem Forum, irgendwann ists mal genug!

fkmegshc.jpg

Schon länger her, aber sehenswürdig, mit Finger & Kadell (Die mit dem roten Halsband, Laut) auf ner Party meiner Firma. Die Qualität des Bildes ist mal außer Acht zu lassen. 😛

Ist der ganz rechts nicht neulich bei Sat1 gewesen und ausgelacht worden? ... Sieht iwie voll so aus ... dieser DJ in Latexklamotten 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten