Ich muss schon sagen: Interessant wie ihr so ausseht.. hätte mir manche hier doch etwas anders vorgestellt ;D
Also scheu ich jetzt mal nicht und präsentiere mich.. Hab allerdings ganz keine aktuellen Bilder zur Hand, die reiche ich morgen nach
😀
Vorab muss ich sagen: Ein extrem krasses Jahr bisher gewesen für mich in Sachen Frisur ;D
Stichtag ist hier der 3. Juli '10, vormittag, 11Uhr - Der für mich wohl schlimmste Tag dieses Jahr, wenn nicht sogar im ganzen Leben, beim Selbstbewusstsein war binnen 5 Sekunden von geschätzten 95/100 auf 0/100 gesunken, kein Witz
😀 Ich war dieses Jahr erst 2(!) mal beim Friseur und habe mehr dabei erlebt, als jemals zuvor
😀
1. mal war ich Februar für'n Perso da. Haare halblang geschnitten und vorne die Strähne erstmals länger als der Rest - stand mir gut. Ich werd mal versuchen meinen Perso morgen zu fotografieren, da kam ich grade vom Friseur
😀
Dann der 2 Besuch - Ein Horrortrip der Extraklasse.. :hmm: Langhaarige unter euch verstehen das wohl am besten ;D
Ich wollte meine Haare für den Sommer schön kurz haben. So erstmals seit gut 3 Jahren mit eher langen Haaren. Also, beim Friseur angerufen und für den 3. Juli '10 um 11Uhr Friseurtermin angesagt. Am Abend danach war dann noch ne Abschiedsfeier von einer guten Freundin, die jetzt in Neuseeland ein Auslandsjahr macht
🙂
Pics sind unten der Reihe nach. Das 1. ~ 1 Woche vorm Friseur, leider schlechte Quali, da vom Klassenfoto rausgeschnitten
😀
Haare waren gute, geschätze 15cm lang. Wollte die eigentlich auf 3cm runterhaben... doof nur, wenn die gute Frau im Laden 3mm versteht
😱mfg:
😱mfg:
Und so kam es, dass ich von satten ~15cm auf luftige 3mm kam und aussah wie ein Schwerverbrecher aus der Rechtsszene
😀😀
Ich muss mal nen Kollegen fragen, ob der mein Pic noch hat.. denn es dauerte keine Minute, nachdem ich draußen war, dass ich 2 gute Kollegen traf, die zum Public Viewing (da war ja WM
🙂...) wollten :fresse: Klar, habense Pic gemacht und schwupps sofort los inne Stadt... :fresse:
Nunja.. hab dann den Tag & die Feier überstanden.. ein paar fanden sogar, dass es mir stand.. ich fühlte mich aber einfach schrecklich xD
Die Schulwoche danach auch sehr schön.. Leher haben kein bisschen gegrinst oder so.. :fresse:
Ich hab dann von anfang September ein paar Pic's, eins stell ich hier rein. Ist unten dann das 2. ^^ Sehr lockerer Blick, muss man mir lassen
😀
Mittlerweile sind die Haare noch was länger und nicht mehr mit Iro. Da ich imo kein Wachs habe, mache ich mir Abends Gel rein, damit siehts morgens aus, als hätte ich Wachs drin :fresse: Und ich werd die so lassen, sprich kurz, aber dann mit Wachs. Lange Haare waren zu zeitintesiv, um morgens vor der Schule zu duschen
😀
Restlichen Pic's folgt natürlich
😉
PS: Sorry, dass ich den Thread hier etwas als Kummerkastenartiges missbraucht habe, aber das musste iwi raus
😀