Fr3@k
New member
Hmm könnte sein, allerdings habe ich noch nie einen Beweis im Inet gesehen, der zeigt ab wann ne CPU Limitiert....
Echt nicht? Dann schau mal bei PCGH, die gehen da sehr oft darauf ein (zwecks sinnvollen Aufrüsten).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm könnte sein, allerdings habe ich noch nie einen Beweis im Inet gesehen, der zeigt ab wann ne CPU Limitiert....
Echt nicht? Dann schau mal bei PCGH, die gehen da sehr oft darauf ein (zwecks sinnvollen Aufrüsten).
Ist ja auch keine von EK😕.
hallo der Lüfter hält mein CPU auch unter last bei 35 grad ? im idele 28. Die Grafikkarte ist ne 6770 und wird im März durch die 6870 ersetzt. 😀
hallo der Lüfter hält mein CPU auch unter last bei 35 grad ? im idele 28. Die Grafikkarte ist ne 6770 und wird im März durch die 6870 ersetzt. 😀
Aufgeräumt is es auf jeden Fall, aber optisch ansich jetzt kein Wunder 😀.
Nur weil er leuctet is es wahrscheinlich auch gleich wieder ein modding PC :hmm: