Passi der kleine
New member
Die läuft noch, und GTA IV z.B. läuft auch noch richtig gut. Warum wir sie aufn Tisch stellen? Um unserer harte Arbeit zu präsentieren 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...meiner steht auch unterm Schreibtisch.:coolblue:Wär mir zu laut direkt neberm Kopf das Ding 😀.
...meiner steht auch unterm Schreibtisch.:coolblue:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
...mein P4 mit OnBoard Grafik,gnihi.lol was soll das sein xD hahahha
Die läuft noch, und GTA IV z.B. läuft auch noch richtig gut. Warum wir sie aufn Tisch stellen? Um unserer harte Arbeit zu präsentieren 😀
Außerdem ist das Netzteil schon etwas überdimensioniert und die Grafikkarte... na ja, wieso man da nicht lieber etwas aus der HD 7900 Serie nimmt bleibt für mich unergründet.
Außerdem ist es immernoch sehr effizient das NT bei ~50% Last zu betreiben, und vorallem bleibt dann der Lüfter leiser, als bei einem kleineren NT.
Da hat man mit Nvidia einfach die bessere Unterstützung seitens der Treiber, der AA Modi, der Bildqualität und der zusätzlichen Features.
Der Rest ist ein Grund, den ich nicht ganz nachvollziehen kann, aber so hinnehme, aber die beiden Argumente sind eher na ja.
Laut der 80 PLUS Norm sind es lediglich 3% Effizienz die zwischen 50 und 100 % Auslastung liegen und die sind ja wohl mal Wurst. Der 2. Punkt ist auch eher mit Vorsicht zu genießen, denn egal ob 1000 W Netzteil oder 450 W, wenn beide 500 W aus der Steckdose ziehen, weil sie 450 W liefern müssen, wird bei beiden 50 W in Abwärme umgewandelt, klar das die teuren, großen Netzteile (meist) eine bessere Kühlung haben, aber irgendwie muss die Wärme trotzdem weg.
That's racist!
Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinaus, dass es eine GTX 580 ist und eine HD 7950 die wesentlich bessere Alternative darstellt, hätte er eine GTX 570 oder etwas kleineres, dann hätte ich nicht "gemeckert". 😉
Hier mal mein neues only SSD System 😉
Als Datenplatte kommt eine externe USB 1,5 TB Seagate zum Einsatz
System
CPU: Intel® Core™ i7 2700K
CPU-Kühler: Noctua NH-D14
GPU: MSI N580GTX Twin Frozr II/OC
Mainboard: Asus P8Z68-V Pro/Gen3
Ram: 2x 2x4GB Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (4x 4GB)
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro P9 750W
Festplatte: Corsair ForceGT 2,5" SSD 240 GB
Festplatte: Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 64 GB
Gehäuse: Fractal Design Define R3 Titanium Grey
Laufwerk: BlueRay Brenner LG BH10LS38
ALT & NEU
@ wie verbaut man eine Wasserkühulung und wat gehört dazu ?
Habs noch nie gemacht 😀