willoby´s Gaming-PC

Um meine Nachbarn zu ärgern^^ 😀

Nein also Boxen kommen so schnell keine neuen, vll noch ein Subwoofer aber mehr nicht 😉
 
Ich meinte nich wozu was größeres ^^, sondern wozu was besseres 😉.

Aber um nicht weiter zu philosophieren, um welche Karte handelt es sich überhaupt genau ?
 
Also die Karte lohnt sich wohl doch erst, wenn du im High End Bereich bist was die Lautsprecher angeht ^^.
 
Edit: So hab mal die Soundkarte verbaut, der Unterschied ist zwar nicht so extrem aber schon gut zu hörn 😉
Allein schon die Einstellmöglichkeiten sind üm einiges besser 😉
 
Naja doch der Bass kommt besser und sauberer rüber 😉
Und die Hochtöner sind nicht mehr so übertrieben bei manchen liedern 😉
 
In den nächsten paar Wochen werden die Grafikkarten unter Wasser genommen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, anscheinend bin ich echt zu hohl :/
Ich habs immernoch nicht hinbekommen meine Pumpe mit der Lüftersteuerung zu regeln. Wenn ich den 3-poligen Anschluss anschließe kann ich sie nicht regeln. Muss ich dann mit so einem arbeiten?

MFG
Willoby
 
Das kann nicht gehen.

Dieser Adapter passt nicht.
Er muß genau anders herum übersetzen.
Der normalgroße (vierpolige) Molex demzufolge Buchsen anstatt Stiften haben, also female sein.
Male ist ja schon das Teil von der Corsair.
 
Besser!

Sollte gehen.
Jedenfalls will mir kein vernünftiger Grund fürs Nichtfunktionieren einfallen.
12 Watt Kanal-Leistung, auch wenns nicht grad sehr viel ist, dürften ausreichend sein.
 
Da sich seit längerer Zeit nichts mehr getan hat wollte ich euch mal fragen, ob es sich lohnt die beiden 580er zu verkaufen und zum Anfang erstmal "nur" eine 680 zu kaufen und später vll eine 2. nachzurüsten? Evtl. alles dann in ein kleines Gehäuse bauen aber dazu müsste dass Board auch getauscht werden :/
 
Nein? 😀

Dein Case und die Wakü ist doch geil? Das Board auch und die 580er sind doch schnell wie sau?
 
Ja schon 😀
Aber was kleineres wär schon cool und die grakas heitzen ao extrem auf :/
aber hast iwie recht da kauf ich doch lieber noch Wakü für grakas 😉
 
Hattest die Dinger nicht Mal unter Wasser??

Und wenn du was kleineres hast, willst wieder was größeres ^^.
 
Also voller Wasser waren sie schon aber auch nur weil mir die Wasserkühlung mal ausgelaufen is :fresse:

Wie gesagt unter Wasser ^^😀.

warum den überhaupt gleich 2 gtx 680? das sind 1000€, warum nicht 2 gtx670 für 800€ ;D ?

Ja, wir wissen die 670er sind geil, deine ist noch geiler und du bist der Geilste 😉 (Kleiner Spaß).

Warum nicht die 580er behalten? Oder wenns unbedingt was neues sein muss eine 680, aber da verlierst an Leistung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten