willoby´s Gaming-PC

Also wenn die mir eine Karte geben verkauf ich sie entweder Neu oder behalt sie , weis aber noch net 😉
Und falls sie mir eine Gutschrift geben werd ich des Geld erstmal zurücklegen und vll später eine GPU von den Highend-modellen kaufen 😉
 
Ist doch kein Tagebuch, sondern ne Sys Vorstellung 😉.

Was geht eig mit der 580 ? Also der vermissten ?
 
Ich weiß zwar nicht was bei Post los war/ist aber heute habe ich eine Mail bekommen,dass das Paket mit Grafikkarte an Evga versendet wurde 😉

EDIT: Bin mir aber nicht schlüssig ob mit der Mail gemeint ist, dass sie die dann neue Grafikkarte an mich verschickt haben oder ob des Paket jetzt an sie (Evga) geht?!
Heir mal der Text (Sry eig ist mein Englisch nicht schlecht, aber hier bin ich mir nicht sicher):
Dear *******,

EVGA has shipped your RMA. This is the information:

RMA Number: *********
Shipped Date: 4/25/2012
Shipped By: UPS
Tracking Number: ***********
Please contact EVGA Europe by click here: or phone at +49.89.189.049 11 if you have any questions.

EVGA.

EDIT2: So hab jetzt gesehen, dass die Trackingnumber aktualisiert wurde und da als Zustelladresse mein Adresse eingetragen ist 🙂 D.H. ich bekomm eine neue Graka 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl doch nicht 😉. Und Wenn da steht Evga has shipped your RMA ist es ja klar, dass es an dich geht.

Kann auch die gleiche Karte sein.
 
stimmt "Return Merchandise Authorization" steht ja für Warenrücksendung
also ich würde sagen du bekommst deine alte. Aber du wirst ja sehen, wie lange sollst du den warten ? 😛
 
KP die zurück sendungen bei Evga heisen immer RMA also eher net -.-
Ich würd mal sagen dass es ne neue karte ist weil sonst würde evga doch nochmal extra was schreiben 😉
Und ja ich hab eig auch gedacht dass die post des packet verloren hat aber als ich heute die mail bekomm hab war es halt ziemlich komisch 😉
Aber morgen kommt des packet da werden wir s dann sehen 😉
 
Bin leider erst heute abend daheim aber wenn ich dann daheim bin werd ichs heir posten 😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So heute sind gleich Sachen gekommen 😀
Spoiler:

20120426_193007uhjm7.jpg

Wuhu 2 Packete :O

20120426_193712jrjaq.jpg

In diesem unscheinbaren Packet war die Graka 😀

20120426_193729ihkgm.jpg


20120426_19381401jcy.jpg

Sind heute auch noch gekommen 😀


Anscheinend schauen die bei EVGA einfach mal kurz drüber ob iwelche physikalischen Schäden an der Graka vorliegen und wenn nicht stecken sie die GPU einfach in ein PC und testen sie. Wenn sie dann "tot" ist schicken sie einfach eine Neue. 😀

Da kein Orginalkarton mitgeliefert wurde, werde ich die 580 doch behalten (auch keine Rechnung usw...)

PS: Sry für die Sch*** Qualität von den Bildern :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so machen sie es ;-)

EVGA macht keine große Sache daraus warum die jetzt kaputt ist wenn sie kaputt ist kommt für den Kunden ne neue.

So muss Service sein.
 
Evga ist echt cool 😉

EDIT: So hab etz mal wieder die Grafikkarte eingebaut aber momentan nur mit dem Standartlüfter, weil ich erst neuen Kleber brauch um die kleinen Kühler auf die Vrams und chips zu kleben :/
Weis iwer woher man den Kleber bekommt?!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk schon, muss aber erstmal sparen---> bin momentan nicht so flüssig :/

Erstmal muss ich aber irgendwoher den Kleber herbkommen, um den Xtrem Plus wieder zu verbauen 😉
Bisher hab ich nur des hier gefunden: Da ist der Kleber dabei
Der Standartkühler ist nämlich echt zu warm und viel zu laut :/

So siehts mom aus:
20120429_1523256sdms.jpg

20120429_152332exd3s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, schön aufgeräumt und alle infos da.
die beiden 580er haben echt noch richtig dampf. 😉

werd ich fast, aber auch nur fast neidisch. 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten