Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Flaking Ich habe ddr2 800er speicher, und sie haben eine höhere bewertung als deiner. ich habe da 7,2. Seltsam. Schon wieder ein beweiß, dass diese bewertung eigendlich blödsinn ist
Also wenn mal ein Test unnütz ist, dann dieser. Meine alte
8800GTS 320 hat es auf 7,2 gebracht, insgesamt hatt ich
aber nur 5,5 wegen der HDD.
Die Punkte beziehen sich lediglich auf die Nutzbarkeit von Windows,
mehr is dat net...
Wie wird eigentlich der Wert von der festplatte bei dem Win 7 Leistungsindex ermittelt? Worauf kommt es bei der Festplatte darauf an um nen guten Wert zu bekommen?
Bei mir bekam selbst die neue Samsung F3 500 gerade mal 5,9 Punkte; was soll ne Platte denn noch leisten? Oder gelten die schnellsten SSDs als Referenz!?
Nicht wirklich, hab ebenfalls ne F3, die auch nur 5,9 bekommt 😉
Mein Arbeitsspeicher nur 5,5... obwohl 2GB 1066er
Ne HD5870 "nur" 7,8 ! Das heisst die derzeit schnellste Grafikkarte die du für Geld kaufen kannst bekommt nicht mal volle Punkte.
Für 7,9 brauch man dann warscheinlich Crossfire mit minimum 2x 4890er :fresse:
Wäre ja auch blöd, wenn beim Release von Windows 7 schon eine Grafikkarte gleich die Höchstwertung schafft 😉
Die GT300 Karten werden das wohl eher packen.
Meine HD4890 hat leider "nur" 7,7 Punkte!
Festplatte die klare Schwachstelle, was solls. (Festplatte ist übrigens 500GB groß, sind nur 2 Partitionen 😉, eine davon wird angezeigt.)