Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab irgendwie immer noch sound probleme in spielen,bei css merke ich es ziemlich,das schießen klingt sehr kratzig,kann mir da wer nen tip geben wie ich das verbessern kann,hatte das unter xp noch nie...
ICh würde es einfach ausprobieren ob es was ändert. Bass wäre vllt am besten ganz zu deaktivieren damit es nicht übersteuert aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Probieren geht über Studieren wie man so schön sagt. 😉
Welche Performancebremsen?
Mir sind bisher unter Windows 7 noch keine aufgefallen 😉
Das System läuft meines Erachtens nach so schon mehr als gut genug.
BlackEternity aka Nova
Ich habe mal eine Frage zur Auflösung.
Mein Bildschirm hat 15,4 Zoll und unter XP hatte ich eine super Auflösung (ich glaube, es war 1280x800 so in dem Dreh), nachdem ich jetzt aber Win 7 installiert habe, habe ich eine Auflösung von 1024x768 und damit sind Bilder etc. stark in die Breite gezogen.
Meine einzige andere Auflösungsoption ist 800x600 und das erübrigt sich von selbst.
Also meine Frage: Wie schaffe ich es, dass mein Bildschirm nicht mehr so in die Breite gezerrt ist/ meine alte XP-Auflösung zu bekommen?
Unter "Auflösung" habe ich jedenfalls keine Lösung gefunden.