windows7 fragen

Hi
Ich wollt nur kurz was sagen
unzwar
Wenn ihr den Windows Live Messenger unter Windows 7 instaliert merkt ihr das es in der Tastkleiste ist und nicht wie in Windows Vista und XP in der Symbolleiste.
Um das zu ändern macht ihr folgendes:
1.Ihr klickt aus Start
2.Alle Programme
3.Windows Live
4.Rechtsklick auf Windows Live Messenger
5.Dateipfad öffnen.
6.Rechtsklick auf msnmsgr
7.Kompitabilität
8.Kompitabilitätsmodus auf Windows Vista Service Pack 2

Fertig

Probier einfach aus was sich besser anhört 😉

Das mit dem wärmer werden würde ich mal drauf schieben dass das Wetter insgesamt in den letzten Tagen einige Grad wärmer ist als in den Wochen zuvor, das merkst du vermutlich auch an deiner Zimmertemperatur und damit auch an den Temperaturen der Hardware.

start/netzwerk und da stehnt dann oben in der menüleiste drucker hinzufügen

ich hab irgendwie immer noch sound probleme in spielen,bei css merke ich es ziemlich,das schießen klingt sehr kratzig,kann mir da wer nen tip geben wie ich das verbessern kann,hatte das unter xp noch nie...

ich hab irgendwie immer noch sound probleme in spielen,bei css merke ich es ziemlich,das schießen klingt sehr kratzig,kann mir da wer nen tip geben wie ich das verbessern kann,hatte das unter xp noch nie...

soundquali im spiel erhöhen ?:fresse: neuster soundkarten trebier drauf ?

@Terence: Ansonsten schau in den Soundeinstellungen unter Windows in der Systemsteuerung ob du irgendwelche Effekte aktiviert hast wie künstlicher Raumklang oder Echo o.ä.

hab nix aktiviert,soundtreiber hab ich win7 installieren lassen,sowie den rest auch,ausser grakatreiber.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sollte ich hier was verändern?

hm?..mein bild is nicht da?!

naja,bei bassverstärkungseinstellung steht bei frequenz 80hz und bei verstärkungsebene 6db,ist das so richtig?

Zuletzt bearbeitet:
ICh würde es einfach ausprobieren ob es was ändert. Bass wäre vllt am besten ganz zu deaktivieren damit es nicht übersteuert aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Probieren geht über Studieren wie man so schön sagt. 😉

ICh würde es einfach ausprobieren ob es was ändert. Bass wäre vllt am besten ganz zu deaktivieren damit es nicht übersteuert aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Probieren geht über Studieren wie man so schön sagt. 😉

is der Stecker von den Boxen richtig eingesteckt am pc 😀 ? vllt deine Soundkarte oder Onbaordkarte im Eimer ?

hab da nochmal ne frage,man kann win7 doch bestimmt noch irgendwie optimieren,sprich performancebremsen lösen?!

ich möchte die optimale spielgeschwindigkeit.

also ihr experten,was sollte ich tun?🙂

Welche Performancebremsen?
Mir sind bisher unter Windows 7 noch keine aufgefallen 😉
Das System läuft meines Erachtens nach so schon mehr als gut genug.

BlackEternity aka Nova

Welche Performancebremsen?
Mir sind bisher unter Windows 7 noch keine aufgefallen 😉
Das System läuft meines Erachtens nach so schon mehr als gut genug.

BlackEternity aka Nova

würd ich auch sagen, kannst die Miniandwendungen ja mal ausschalten vllt. noch das automatische Desktophintergrundwechseln etc. hast vllt 1Fbs mehr 😛.

Ich habe mal eine Frage zur Auflösung.
Mein Bildschirm hat 15,4 Zoll und unter XP hatte ich eine super Auflösung (ich glaube, es war 1280x800 so in dem Dreh), nachdem ich jetzt aber Win 7 installiert habe, habe ich eine Auflösung von 1024x768 und damit sind Bilder etc. stark in die Breite gezogen.
Meine einzige andere Auflösungsoption ist 800x600 und das erübrigt sich von selbst.

Also meine Frage: Wie schaffe ich es, dass mein Bildschirm nicht mehr so in die Breite gezerrt ist/ meine alte XP-Auflösung zu bekommen?
Unter "Auflösung" habe ich jedenfalls keine Lösung gefunden.

Ich habe mal eine Frage zur Auflösung.
Mein Bildschirm hat 15,4 Zoll und unter XP hatte ich eine super Auflösung (ich glaube, es war 1280x800 so in dem Dreh), nachdem ich jetzt aber Win 7 installiert habe, habe ich eine Auflösung von 1024x768 und damit sind Bilder etc. stark in die Breite gezogen.
Meine einzige andere Auflösungsoption ist 800x600 und das erübrigt sich von selbst.

Also meine Frage: Wie schaffe ich es, dass mein Bildschirm nicht mehr so in die Breite gezerrt ist/ meine alte XP-Auflösung zu bekommen?
Unter "Auflösung" habe ich jedenfalls keine Lösung gefunden.

Hol dir den Neusten Treiber dann müsste es gehen, etweder du hast eine Karte oder halt .

hab da mal eine frage,unzwar habe ich letztens per rechtsklick und miniaturverwendungen die uhr bei mir aufn desktop anzeigen lassen,dann wollte ich sie aber weghaben,und nun ist sie garnicht mehr in der liste der miniaturanwendungen...wie bekomme ich sie wieder.

und wie mache ich es korrekt....wenn ich zb die uhr anzeigen lasse aufn desktop,wie lasse ich die uhr wieder verschwinden?

Geb mal im Startsuchfeld "Minianwendung" ein.

Da gibt es dann eine Option Unter Windows installierte Minianwendungen wiederherstellen

Versuch das mal.

Ansonsten die Uhr einfach per Kreuz vom Desktop entfernen.

hab da noch mal eine frage....in den systemeigenschaften steht was von "weitere features mit einer neuen edition von windows7 beziehen".

kommt mir alles eigenartig vor,gestern als ich den pc angemacht habe stand da auf einmal was von ich habe keine originale version von windows7😕

konnte windows7 dann wieder aktivieren,sehr komisch alles.

Kann seit einigen Tagen mein Notebook mit Windows 7 nicht mehr herunterfahren. Bekommen jedes Mal einen Bluescreen:
img_6550do18.jpg

Danach startet der Rechner neu...
Ist der Fehler bekannt?

MfG Erazor.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen