Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD Sempron(tm) Processor 1,91 GHz
ok ... muss ich mir jez ers ma nen processor holen ... kann ich denn den Processor einfach so auswechseln ? ... wenn ja .. was für einer wär empfehlenswert ?
Da kann eigentlich alles andere egal sein, solange du keinen Dualcore hast oder Quad, wird das Spiel nichtmal annähernd gescheit laufen, für Singlecores ist es nicht optimiert, d.h. bei dir werden z.B. die Laufanimationen in Zeitlupe ablaufen etc.Ich habe einen AMD Sempron(tm) Processor 1,91 GHz . Jetzt weiß ich nicht ob der Processor gut genug ist... kenn mich da leider nicht aus ^^
und ab wann is ein sytem alt ? ... hab das vor 1-2 jahren gekauft ... is doch das XP-service Pack 3 oder nich ?
Den Arbeitspeicher habe ich erst vor ein paar Monaten gekauft .. also ich hatte erst 1 GB ... der war dann defekt ... dann habe ich erst 2 , dann 3 GB gekauft .
DRUCK -> Paint auf -> Einfügen -> Abspeichern -> imgbox.deoke ... ^^
CPU
Processor
Name : AMD Sempron LE-1100
Mainboard
Manufacturer : BIOSTAR Group
Model: NF61S-M2A
Chipset : NVIDIA MCP61
Memory
Type : DDR2
Channels # : Dual
Size : 4096 MBytes
Wie poste ich hier nen Screenshot ?
Athlon64 X2 6400+
sollte funzen...
Wie kommste auf die Idee? Hast du dir mal die CPU Support list angesehen?
Ist grad schwer zu sagen um welches Mainboard es sich genau handelt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
1. 2. oder 3.😕 Und ein 6400+ wird von keinem offiziel untersützt ^^