Wird GTA 4 auf meinem pc laufen?

OK... eins is ja kla ... mit meinem processor wird gta 4 net laufen ...
was ich jez noch wissen will is .. kann man den processor einfach so auswechseln ?
und welcher processor wär zu empfehlen für meinen pc ... ?

Dann musst du mal mit everest dein restliches System auslesen. Dann mach nen passenden Thread auf, schreib hin was du hast und wieviel du zum aufrüsten ausgeben willst.

hi leute wird gta 4 auf meinen computer laufen

intel core 2 duo e6400 2x2,13ghz
nvidia geforce 7900gs
2gb arbeitsspeicher

ich hole zu weihnachten noch geforce 9800gt

und glaubt ihr wirds bei mir ruckeln oder nicht oder sagen wir so kann es bei mir überhaupt flüssig laufen

hi leute wird gta 4 auf meinen computer laufen

intel core 2 duo e6400 2x2,13ghz
nvidia geforce 7900gs
2gb arbeitsspeicher

ich hole zu weihnachten noch geforce 9800gt

und glaubt ihr wirds bei mir ruckeln oder nicht oder sagen wir so kann es bei mir überhaupt flüssig laufen
Ruckeln tuts bei jedem auf höchsten Settings mit hoher Auflösung, aber laufen tuts bei dir auf jeden Fall.

ja aber frage wenn ich die details auf mittel oder niedrig spiele

gibts da auch ruckler oder so???

weil mir ist egal wie die grafik ist ich will einfach ohne ruckler spielen verstehst du was ich meine ganz einfach normal mit dem auto fahren und so

ja aber frage wenn ich die details auf mittel oder niedrig spiele

gibts da auch ruckler oder so???

weil mir ist egal wie die grafik ist ich will einfach ohne ruckler spielen verstehst du was ich meine ganz einfach normal mit dem auto fahren und so

Das kann man nie genau sagen... kaufs dir einfach und teste es; hast ja 14 Tage Rückgaberecht. (Kaufs aber erst nach dem der erste patch drausen ist 😉)

ja aber was bringt mir das wenn ich mir es kaufe wenn der patch draussen ist so udn so muss ich mir den patch online runterladen

Ja aber mit Patch wird eher Funktionieren alls ohne (!)
Und wenn dus dir kaufst bevor der Patch drausen ist läuft ja die Zeit der 14Tage Rückgaberecht schon runter... und dann wirste dich wie 80% der Spieler schwarz ärgern... you know?!

Zuletzt bearbeitet:
asso jetzt versteh ich was du meinst aber weisst du schon

wann der erste patch rauskommt ich hab gehört es kommt kein patch raus weil es hängt alles von den systemanforderungen und ein patch kann ja nicht gta 4 zum laufen bringen wenn man ein altes hardware und so hat

Also mit der 9800GT wird es definitiv auf mittleren Settings und Sichtweite ca. 25 laufen.. da bin ich mir ziemlich sicher!

Auf meinem zweit PC (siehe Sig) läufts auch sehr gut....

Wobei 2 GB ram recht eng werden dürften... 4GB sind da schon zu empfehlen (hatte schonmal 85% auslastung bei 4GB.. das macht über 3 GB.. allerdings unter Vista)

Auf meinem Sys läufts auf niedrig ruckelfrei. Prinzipirll löufts schonb bei dir, nur ist GTA IV (noch) unberechenbar mit den ganzen Bugs.
Zum PAtch kann ich nur mal wieder auf unsere News hinweisen 😉

Hm du hast auch ne ATI Karte.. und dazu auch noch ein recht langsames Modell...

Das Game hat ja bekanntlich irgentwas g egen ATI..

Hab hier zwei Nvidia Systeme und auf beiden Systemen läuft es gut! Wird dann bei ihm denk ich nich anders sein!

Es sei denn er zockt unter XP.. da hat ich mit meinem extreme Grafikfehler...

also leute ich hab auch noch ne frage

ich hab intel core 2 duo e6400
nvidia geforce 9800gt werde ich mir dann noch holen
2gb arbeitsspeicher

ich hatte vista home premium gehabt aber gesten habe ich mir xp aufgesetzt wenn ich mir das spiel dann hole mit patch und so

macht es dann keinen unterschied dass ich das spiel auf vista oder xp spiele

Solange du bei XP Service Pack 3 drauf hast sollte es bei dir laufen, einzig musst du auf DirectX9 verzichten, weiß aber nich ob bei DX9 und DX10 bei GTA so ein großer Unterschied ist.

Braucht man bei zwangsweise Vista SP1?

Auch mit SP3 hat ich unter XP grafikfehler...

Muss ja aber nich bei jedem so sein!

Wenn du unter XP GTA4 zoggst musst du auf DX10 verzichten!
Macht bei den Game aber nich wirklich ein großen Unterschied!

Kann mir keiner erzählen, dass die Massen an Autos die ich Kilometerweit hier sehe nichts mit meinen fehlenden restlichen Texturen zu tun haben.

Also wenn ich mitm Heli über LC cruise.. seh ich aber auch auf jeder Strasse ganz viele kleine Autochens.... egal wie hoch oder weit weg.... auch ohne Texturfehler!

Hey ..

frag jez nomma..wird GTA 4 bei mir mit nem anderen Prozessor laufen?
(AMD Sempron(tm) Processor LE-1100 )

XP Service-Pack 3
NVIDIA GeForce 8600 GT 512 MB
4GB RAM
hab auch genug Festplattenspeicher ..

Wenn ja muss ich doch nur den Prozessor auswechseln ... oder ? xP

hier mein Mainboard :

Soa.. mein Kumpel will das game auch zocken ^^

Er hat aber nur n Laptop... Acer Aspire 7730Z

Pentium Dual Core 2Ghz
3Gig DDR2 Ram
und halt sona Intel Graphics 4500M 1GB oder so....

game startet.... Rechtsbelehrung kommt auch... dann schmierts ab.. soweit nichts ungewöhnliches!

Allerdings kommt der Fehler jedesmal.... habs jetz 15 mal versucht... jedesmal kaggt das Game ab! Bei meinem Rechner kommt das vllt 3 mal oder so und dann gehts i-wann...

Ich denk ma der Grafikchip is fürn Arsch oder?

Datt is doch blos nen Onboard Grafikchip, der hat das Wort Gaming noch nie gehört und weiß nicht was das bedeutet.

Wird mit dem Teil also nichts, gar nicht, kannste versuchen was du willst.

Dacht ich mir.. wollt nur nochmal ne Bestätigung ^^

Jetz willas auf seinem Rechner Zuhause ausprobieren;

Celeron D 3,06 Ghz
2GB DDR
XFX GeForce 7600 GT AGP

erfüllt nichtmal die minimum Anforderungen :fresse:

Manche Leute sind unbelehrbar ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
78