Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer bitte schön braucht zwei 8800GTS im SLI verbund? kauft sich ja auch keiner nen 40 tonner, zum einkaufen und getränke holen.
eine 8800GTS reicht völlig, damit kann er im moment alle games zocken, in hoher auflösung. sollte er in 1-2 jahren an games kommen, wo die eine dann nicht mer ausreicht, kann er sich immer noch nen zweite in seinen rechner machen. die sollte bis dahin auch nicht mer wie 100€ kosten.
ergo, warum jetzt viel geld für zwei ausgeben obwohl eine völlig ausreichend ist.
die leistung zweier 8800GTS sind im moment echt nur messbar (Benchmark) aber nicht in games zu spühren.:hmm:
Ich kenne genug die das tun.
Aber warten wir mal ab was der Threat ersteller sagt, befor wir hier noch alles zu Spamen.
nein, ist es nicht. aber genauso legitim ist es, ihn auf die gefahr hinzuweisen, dass er die rechenleistung, die ihm einige hier empfehlen, eventuell die nächsten monate nicht ansatzweise in anspruch nehmen wird. von daher finde ich den vergleich mit dem 40 tonner gar nicht so schlecht.Wie gesagt ist es so schwer zu verstehen das jemand mal das beste vom besten haben möchte?
Guten Morgen,
Hier sind nochmal ein paar Infos von mir.
Das System sollte zukunftssicher, später nachrüstbar sein. Aus diesem Grund wollte ich gerne einen Penryn haben damit ich auch die neueste Platine habe.
Geplante Spiele sind Silent Hunter 4, Need for Speed, Call of Duty 4. Crysis ist nicht geplant.
Zur zeit habe ich ein Labtop mit centrino 1,86, daher brauch ich auch einen neuen Monitor. Ausgesucht habe ich mir den Samsung 226 CW.
Also wenn ich darüber nachdenke brauche ich z.B keine zwei Grafikkarten. Die Option Sli für später würde ich aber gerne haben. Vieleicht bekomme ich es ja him ein gutes System inklusive Flachbildschirm für 1500,-€ zubekommen. Geld zum Fenster rauswerfen will ich auch nicht.
Danke für die Antworten und schönen Sonntag.
Alexander