[Worklog] Grillmasters Silent v351

10m sind schnell aufgebraucht, weshalb ich mir ne 100m Rolle gekauft habe. Allein wenn du ein Netzteil mit neuen Kabeln ausstatten möchtest benötigst du schon zig Meter.

Crimps: Ich muss eh noch paar Sachen bestellen. Kannst dir die Arbeit sparen.😉

Danke Tobi. =)

@buntionline

Danke=)

Für ein ganzes Nt reichen normalerweise keine 10m. Hab hier noch welches liegen gehabt. Sonst hätte ich wohl auch 20m Bestellt.

Hab Heute im Luxx feststellen müssen das ich nicht der erste bin der die Frontplate versetzt hat🙁 (siehe post 143).

Und hab da auch gleich ne frage:

Schafen zwei mc 240 slim Radis mein System zu kühlen?
MB,GK - NV 560 ti, i5 im oc und RAM.

Gruß

Die Radis reichen dicke. Du hast nicht zufällig die GTX560 gekauft, die es vorhin bei den Schnäppchen bei Mindfactory gab? War eine 2GB Phantom für krasse 150€. Als ich nach 2 min. F5 drückte war sie weg...

Edit: OK, du hast ja ne EVGA.

Klasse!

Ich hab heute den ganzen Tag auf mein neues Objektiv gewartet, das im Express Versand eigentlich heute ankommen sollte. Pustekuchen! Außer einen verschenkten Samstag an dem ich gerne die Sonne genossen hätte ist nichts passiert. *Kotz*

Ich werde morgen mit meinen Standard Objektiv da Update bringen!

Gruß

Wird auch gehen ...
Hier fotografieren Leute ihre Hardware mit einfachen Kompakten. Und selbst das kann gut aussehen.

Mach hin! Wir warten.

Sorry. So viel OT muß (mir) schon mal erlaubt sein.

Sooo, hier ist das Update:

Ich glaub die Bilder sind selbsterklärend.

63750419.jpg

21706100.jpg

23812664.jpg

Gruß

Danke.

Sieht schlimmer aus als es ist. Muss halt nur noch Überlegen wie ich das Sinnig verlege. Aber da fällt mir bestimmt noch was ein.

Gruß

Weiß ich noch nicht.
Ich dachte erst an diese Kabelklammern von Nils.

Wichtig ist, das ich das Nt trotzdem ganz normal ausbauen kann.

Ne, ich dachte an die kleinen. Was aber auch gut wäre ist, wenn ich diese Bohrung für die Kabel hinten am ende vom Case wiederhole. So wäre Das Kabel Sauber verlegt nicht zu sehen.

echt super.... wenn ich mal so viel lust hätte was zu am,chen.. meine motivation hört immer beim 1. problem auf 🙁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten