***World of Tanks Sammelthread***

da ich kein Englisch kann weiss ich immernoch nicht was es neues gibt....

gemerkt hab ich nur das endlich der Tannenbaum im spiel weg ist und nun die kommentare auf deutsch sind...

alles andre werd ich wohl nie erfahren :fresse:

Spielt jemand das Game überhaupt noch? 🙂

Habs gestern mal angezockt aber habe bisher leider keinen Gegner getroffen :fresse:
Gibts da iwelche Sachen auf die man achten sollte?

Jo, ich spiele es noch.

Das ist kein reines Action Game, man muss warten bis der Kreis im Fadenkreuz sich zusammengezogen hat, und natürlich darauf achten wohin man schießt, jeder Panzer hat dutzende Trefferzonen, und natürlich auch unterschiedlich dicke Panzerung.

Ich add dich sobald ich mal wieder Spiele ^^ Heute wird erst noch SC2 wieder gesuchtet :fresse:

Fliegt die Kugel nicht nach unten wie in BFBC2? hab bisher immer etwas über die Panzer gezielt :fresse:

Die Granate fliegt innerhalb des Radius des Kreises. Man trifft nie genau in die Mitte. Selbst die langen 8.8er wie ich sie auf dem Panther II habe schießen relativ ungenau auf mehrere Hundert Meter.

Obwohl ich schon öfters einige Panzer geknackt habe auf die Entfernung.
Natürlich verlieren die Granaten auf Entfernung an Durchschlagskraft.

Die Granate fliegt ballistisch, allerdings merkt man das erst ab 300-400m. da kann man etwas drüber halten. Realistisch ist das natürlich nicht, im WW2 wurden viele Panzer von den Deutschen auf 1000m und mehr abgeschossen, aufgrund der besseren Optiken und Zielerfassungssysteme.

Solangsam treffe ich mehr Panzer 😀 Hab aber leider bisher nur einen zerstört mit dem Light Tanks der Sovjeten.

Das Spiel macht viel mehr Spaß als ich erwartet hatte, was mich allerdings nur bisschen stört ist, dass man keine Rückmeldung bekommt ob man ihn getroffen hat oder nicht. Kann aber auch gut sein, dass ich die Meldungen garnet bemerkt habe oder ähnliches.

Will auch nen besseren Panzer wie den Panther II 😀

Klar gibt es Rückmeldungen 😉

Entweder ruft deine Besatzung "Abpraller!" oder "Die haben wir voll erwischt" oder "kritischer Treffer" usw.

Bei "kritischer Treffer" ist entweder ein Besatzungsmitglied verwundet oder Tot, oder eine Komponente wie Kanone, Kette, Spiegeloptiken usw.
Kritische Treffer lassen sich übrigens am besten mit HE Munition zerstören/töten.

Übrigens kann man in den Optionen eine Durchschlagsanzeige im Fadenkreuz einschalten, das heißt ihr bekommt immer ein grünes Fadenkreuz angezeigt wenn ihr den Panzer an dieser Stelle Beschädigen könnt, ein oranges für ein evtl. Treffer je nach Winkel und ein rotes für absolut kein Schaden.

Das funktioniert bis auf den Zentimeter genau, man kann so genau in die Fahrerluke schießen oder den Kommandanten treffen.

Ausserdem kann man viele Panzer mit 1-2 Schuss ausschalten, man muss nur genau wissen wo man hinschießt.

Dem T54 kann man wunderbar von hinten in den Turm schießen, allerdings nur in den verstärkten, da hier das Munitionslager sitzt. Das verursacht viel Schaden.

Das ist auch neu für mich, und ich spiele auch schon ne Weile jetzt, danke für die Tips.

btw: Weis jemand wie das am Release aussehen wird bezgl. Premium und so?

Hab mir schon gedacht, dass das Gerufene nicht einfach so gebrabbel ist :fresse:

Interessant zu wissen, dass es auch strategische Punkte gibt die man Angreiffen kann 🙂 aber bisher waren es immer solche Entfernungen, bei denen ich nur hoffen konnte zu treffen.

Habe leider bisher nur 1e Munitionsart zur Auswahl.

Was bringt überhaupt der Premium Acc bzw. welche Vorteile habe ich da?

50% mehr Erfahrung und Silber pro Gefecht.
Für jede Kanone kann man eigentlich 3 Arten kaufen, Panzerbrechend, HE und Premium Mun für Goldstücke.

Hab da jetzt bisschen mehr Durchblick :fresse: Was richtig abgeht sind die Artilerie.

Werde jetzt mal versuhcen auf nen Heavy Tank zu sparen =)

Hab da jetzt bisschen mehr Durchblick :fresse: Was richtig abgeht sind die Artilerie.

Werde jetzt mal versuhcen auf nen Heavy Tank zu sparen =)

Jo Artillerie ist schon geil, vor allem der Geschützwagen Tiger.

Ich hab mal frontal eine 203mm Granate abbekommen, das war der Oberhammer :fresse:
Danach konnte ich die Überreste von meinem Panther II in einem 2km Umkreis auflesen 😀

Ich werds nach dem release auf jeden fall weiterspielen 🙂

Was mich aber interessiert ich habe vor paar Wochen versucht meinen Bruder anzumelden als die open beta schon da war.. hab mich mit 5 verschiedenen email accounts registriert um auf den euro Servern zu spielen... hab bis heute keine antwort bekommen.:fuchtel:

hab dann über die us seite registriert und konnte innerhalb weniger minuten spielen... 🙁

Allerdings nervt mich das wie ne Sau da wir wegen den unterschiedlichen Servern nie zusammen Zocken können... hat einer ne Idee bzw. kennt das problem??

Ne, keine Idee, hab euch aber heut auch mal geaddet.
Spiel macht echt Spaß, aber mir fehlt zur Zeit noch bisschen das Ziel. Alle Tanks freischalten? Alles erforschen?

Ja, du musst nen supportticket eröffnen.
Hatte das selbe Problem.
Habs mit zwei Emailaccounts probiert und bekam keine Antwort. Erst nachdem ich den Support angeschrieben hatte, wurde mein Acc freigeschaltet.

Hmm haben die nen Deutschen support kann nämlich kein englisch 🙁

Dann würd ich das nämlich probieren 🙂

Ich glaube nicht das Sie einen deutschen support haben. Kannst es ja mal probieren.

Ansonsten schreib einfach:

Dear Supportteam,

i don´t recieve the registration Email.
My Playername is "DeinName" and my Email "Deine Email".
Could you please activate my Account on the EU Server?

Best regards,

Dein Name

Kopier einfach den Text und öffne ein supportticket.

Gruß

Maniac

Zuletzt bearbeitet:
Nein schreib das lieber nicht, dann denken sie nur, dass die Deutschen kein Englisch können 😀

Dear Support Team,

I registered a new account, but I didn't get the activation mail yet.
My nickname is "DeinName" and my e-mail "Deine Email".
Could you please activate my account on the EU server?

Kind regards,

Dein Name

Der Großteil geht ja, aber das mit become ist ein böser Fehler 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück