***World of Tanks Sammelthread***

Grad 'nen richtig guten Guide entdeckt:

Man brauch eben nur ein paar Englisch-Kenntnisse 😀

//edit: Wie wär's eigentlich mit einem PCM Clan auf der WoT Seite?^^

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Account freischalten hat übrigens super geklappt Danke an Maniac und Eismann 🙂

Kann ich über den Support probieren einen account vom Ami Server aufn Euro zu übertragen? oder geht das generell nicht?

Das kannst du normalerweise im WOT Loader einstellen, oben bei Einstellungen.
Falls das nicht funktioniert, einfach mal de- und neuinstallieren, dann fragt dich WOT auf welchem Server du spielen willst.

Ja klar das geht aber ich meine kann man den Account vom USA Server auf den Euro übertragen lassen.

Ich konnte mit dem US Account jedenfalls nicht einfach auf den Euro Server deswegen wollt ich ja wissen ob das über den Support gehn könnte?

Ich meine das geht nicht.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ich habe diese Anfrage schon mal im WOT Forum gesehen und wurde mit "Geht nicht" abgestempelt.

Wenn wir nen PCM-Clan machen wollen, sollten wir noch schnell zuschlagen vor dem Release, dann kostets ja 😉

Soweit ich weiß bleibt das Spiel kostenlos. Das einzige was du zahlen musst ist das Gold.

Was gefällt euch bisher an dem Game NICHT?

Mich stört die Balance bei der Spielerverteilung. Wenn ich mit 2 anderen Kumpel als Platoon/Zug in ein Kampf gehe, werden wir manchmal in Kämpfe mitgeschickt bei denen KV-Chasis vorhanden sind und viele andere Panzer. Da komme ich mit meinem T36 nicht weit.

Das Chat System finde ich noch recht schlecht gemacht, da fehlt das Whisper System und die möglichkeit zu sehen was zuletzt geschrieben wurde.

Ansonsten find ich es noch doof, dass man Premium Member sein muss, damit man ein Platoon/Zug erstellen kann. Ich hoffe einiges ändert sich noch zum Release.

Ansonsten macht das Game richtig laune 🙂

Also für das, dass es ein f2play game ist, kann man nicht viel dran aussetzten.
Das von dir geschilderte Problem mit den schwereren Panzern, wenn ihr nen Zug erstellt, ist gewollt.
Da ihr euch absprechen könnt, habt ihr einen taktischen Vorteil. Deshalb bekommt ihr dann stärkere Panzer als Gegner.

Was mich nervt ist, dass man Premium sein muss, um einen Zug zu erstellen. Das bedeutet, wenn man mit Freunden zusammen zocken will, braucht man zwingend Gold, sprich muss dieses später kaufen.
Finde ich zwar nicht gut gelöst, aber der Betreiber will ja auch ein paar Euro verdienen.
Ansonsten ist das Spiel für mich ne nette Abwechslung für Zwischendurch.

Um den Clan zu registrieren braucht man eben 2500 Gold, kann das aber noch in der Beta machen und es heist, die Clans werden nicht gewiped.

Hab nicht mehr genug Gold dafür =/ Hab's am Anfang bisschen verpulvert (Stichwort P.U.T.T.S aus dem US Forum 😀) und joa... jetzt sind's nur noch 1.700. Hat jemand noch so viel?

Ich hab letztens alles verpulvert um Erfahrungspunkte umzuwandeln >_>

häng grad wieder bei knapp über 1000....

Also für das, dass es ein f2play game ist, kann man nicht viel dran aussetzten.
Das von dir geschilderte Problem mit den schwereren Panzern, wenn ihr nen Zug erstellt, ist gewollt.
Da ihr euch absprechen könnt, habt ihr einen taktischen Vorteil. Deshalb bekommt ihr dann stärkere Panzer als Gegner.

Was mich nervt ist, dass man Premium sein muss, um einen Zug zu erstellen. Das bedeutet, wenn man mit Freunden zusammen zocken will, braucht man zwingend Gold, sprich muss dieses später kaufen.
Finde ich zwar nicht gut gelöst, aber der Betreiber will ja auch ein paar Euro verdienen.
Ansonsten ist das Spiel für mich ne nette Abwechslung für Zwischendurch.

Dann ist die Verteilung mit dem Platoon mal voll fürn Arsch und da hoffe ich besserung. Was bringen mir 3 kleine Panzer dessen Schüße an der Panzerung abprallen oder garnicht durch brechen? Die zerpflücken uns wie kleine Fliegen.
Von hinten habe ich es auch bereits versucht an so ein Ding ran zu kommen, hat nichts gebracht trotz treffer.

Naja, dass man gezwungen wird Geld zu bezahlen damit man mit Freunden zusammen spielen kann finde ich auch schlecht gelöst. Auf dauer gesehen wirds sehr teuer.

Gold hab ich auch ca 1500. Oft für Premium Status ausgegeben und bisschen Silber

Gut das ich lange nicht mehr gezockt habe und knapp 23k Gold habe 😀
Gold in Silber umwandeln ist absoluter Schwachsinn, wandelt es lieber bei einem Elite Panzer in Freie Erfahrung um, oder um den Account auf Premium hochzustocken.

Somit wär das mit dem clan schonmal geklärt :fresse:

Ich wandel Gold auch immer in Freie Erfahrung um Silber hat man eigentlich immer genug 🙂

San wie heißt du denn bei WoT?
Ja dass man Geld bezahlen muss zum zusammen spielen ist ungünstig.. Kann mir gut vorstellen, dass das später geändert wird, irgendwo muss halt Geld während der Entwicklung reinkommen, ist halt nach wie vor eine Beta.

Werden ja auch ständig neue Panzer angekündigt...
T28:

T92:

Geschützwagen:

Object 261:

Hab jetzt auch so langsam den Bogen raus... versuche mich langsam Tier für Tier hochzuarbeiten. Dauert, aber bringt Erfahrung 😀

Was spielt ihr am liebsten? Light/Medium/Heavy? Oder TD/SPG?

Kann man das Gold überhaupt schon kaufen? :fresse: Hab das schon gesucht aber nur diese Pakete bisher gefunden.

Müsste da auch San heißen, könnt mich auch ruhig adden =)

Ich arbeite mich zum Heavy Tank hoch, habe daher bisher nur erfahrung mit Light Tanks gemacht.

Ich blick aber das mit den Tiers noch nicht so richtig, wann fängt eine Tier an und hört auf?

Ich spiele am liebsten Mediums, TDs und Heavys Tier 5-7, z.B VK3601 oder Tiger, T29, KV-1S, IS. Außerdem noch die Deutsche Arty.
Mein Bester wäre jetzt ein Tiger II den ich aber nicht voll ausgerüstet habe, und so macht der mal überhaupt kein Spass. Habe aber auch bis zum Release nicht mehr die Zeit da noch ne neue Kanone un so reinzubauen.

P.U.T.T.S "Premature Upper Tank Tier Syndrome"
Das versuch ich zu vermeiden, spiel ja noch nicht so lange 😀

Glaub Gold kann man noch nicht kaufen, bekommt aber immer was... vorhin gab's 250, bestimmt pro Tag einmal. Morgen könnte ich dann den Clan aufmachen ^^

Ich spiel zur Zeit viel Light Tanks... hab mir grad nen PzKpfw 38 geholt, mal schauen was der kann. Aber hab auch die TDs lieben gelernt, gerade der AT-1 war echt cool mit der 76mm Kanone (oder ähnlich). Hat kräftig wumms das Teil.

Und ein Tier... musst du dir vorstellen wie eine Leistungseinteilung. Hab mich am Anfang immer gewundert, warum bei den Light Tanks auch der Medium Tank von den Amis rumfährt... aber er war halt auch Tier 2. Wo das anfängt kann man so nicht sagen, einfach in den Tech Tree schauen 🙂

Ich Spiel eigentlich alle Klassen obwohl ich bisher ausschliesslich Deutsche Fahrzeuge hatte...

Möchte jetzt noch meinen Tiger etwas aufmotzen dann hab ich mein Ziel erreicht vor dem Release :-D

Hab den Leopard,Stug III und den VK3601 als Elite ich hoffe ich krieg noch genug XP zusammen bis dahin, wollt zwar noch die Hummel aber die schaff ich nicht mehr 🙁

Was haltet ihr von den Pre Order Paketen und den Goldpreisen??

Ich find das leider absolut überteuert obwohl ganz ohne Gold komm ich nicht klar allein schon dem Umwandeln von Erfahrung...

Ich hab aber auch gelesen das es bei uns teurer ist weils bei uns noch versteuert wird was ebenfalls ne Sauerei ist, demnach müsste man die Pakete bzw. das Gold sonst wo beziehen können um die Steuern zu umgehn....

Ich habe einen Panther I und II, beide komplett ausgebaut, dazu noch eine Grille und einen Hetzer. Hauptsächlich mache ich Mediums, aber der T29 und der Geschützwagen Maus sehen verdammt geil aus 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten