wPrime Liste!

hm..., ich seh grad das ich meinen Q9650 noch garnicht getestet habe.
daher hab ich das hier mal nachgeholt.

ist mein aktuelles 24/7 setting ohne extrem OC oder so. 😀 😉

[email protected] 9,782

wprime9782qujj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch schlimm wenn es mit nem I7 nicht so wäre...
Das is ungefähr so wie wenn du mit nem Ferrari in nem Trabi-Rennen gewinnst... 😀 😀 😀 😛

sodala erstma stable-settings 😉 oc kommt bald mit wakü wenn neue graka da ist(keine lust immer alles auszubauen und so 😉)

Zitrone.Saft - i7860 - 2942 MHz- B1 -1,184V - BCLK 133 - 10,472s

Neuer Versuch:

Jascha-AMD Phenom II X4 955 BE @ 4018 MHz-RB-C3-1.392V-200.9FSB 9,516

Ich muss allerdings gestehen, dass das ganze nicht Prime Stable getestet ist. Würde vllt mit Anheben der Spannung laufen, aber so wohl eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Damit fall ich wohl aus der Wertung🙂

timbola - Intel Gulftown - 3,16GHz - A0 - 1,248 - 211MHz - 6 - 5,709s

Im Moment bin ich noch am 24/7-Setttings suchen, deswegen der kleine Multi und die hohe Vcore. Den Bclk für die 4GHz habe ich ja schon.
Updates kommen noch...

Update:
timbola - Intel Gulftown - 4,01GHz - A0 - 1,376v - 211MHz - 6 - 4,386s

mmh, die Vcore gefällt mir noch garnicht:fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Hardware einzusetzen, die es noch garnicht giebt, find ich ein gaaaanz kleines bisschen unfair. Aber der gulftown hat schon eine beachtliche leistung.

Aber stimmt 😉 Sonst wäre es ziemlich unfair, vorallem wenn er mit dem 6-Kerner bei den 4ern mit gestanden hätte *duck und weg*
Aber ist ja nicht so 🙂

@Timbola viele sagen ja das man den Xeon besser ocen kann. Stimmt das ? Weil mein i7 ist irgentwie der letzte Müll. 1,41 Volt für 4,3 GHz. Das kann doch eig garnicht sein. Oder mach ich was falsch ?

Tendenziell gehen die Xeons wirklich etwas besser.
Mmh, 1,41v bei "nur" 4,3ghz sind echt nicht so schön, aber noch im Rahmen. Mein letzter 920er, es war einer der neueren, war auch nicht gerade gut - 4,2ghz bei 1,36v. Die neueren i7s sollen gernerell keine guten Batches mehr sein, die alten gingen besser... Hast denn einen neueren?
Ansonsten kann es natürlich auch an dir liegen bzw. an den Einstellungen. Z.B. kann ein hoher Uncoretakt durchaus etwas mehr Vcore brauchen, obwohl beides eigentlich erstmal nix miteinander zu tun haben.

Hier nochmal ein kleines Update

timbola - W3520 - 4620MHz - D0 - 1,376V - BCLK 220 - 5,446 sec

hab keine Lust XP aufzusetzen, aber damit würde es noch kürzer dauern... mal gucken, wenn ich wieder geschlagen werde, dann versuche ich es nochmal.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten