Young´s günstiger Laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhh hast du ddr2 1066er ram ? und dürfte ich fragen von welcher marke der ram ist ?

EDIT: Übersehen ^^ Aeneon Ram ^^ haben die kühler ?

oder mach mal am besten fotos ^^ OVP oder Rechnung dabei ?

@Limonade112 Das board hatn kleinen schaden ganz kleinen der Untere 3pin lüfter funktioniert nicht

@shafty sry im moment keine intresse ich melde mich 😉 vllt hast ja noch was anderes zum tauschen ^^

@Buffbanane

Kriegste heut abend 😉

Ist nicht weiter tragisch!
Habe nur einen Lüfter mit 3-Pin anschluss sonst nur 4-Pin Netzteil.
Wieviel willst du für das Board?
Hast du zugehör? OVP? rechnung?

Zu gehör hab ich "nur" noch die CD Und die Hefte anleitung und sound steckplätze undsowas ^^ OVP hab ich leider nicht mehr ^^ Rechnung hab ich auch noch hat noch Rest garantie 😉 ich wollt das board erstmal nicht verkaufen ^^ 60euro ?

Hast du noch Kabel die man braucht?

35€ inkl.? Is immerhin mit einem kleinen defekt.Und Ohne Zugehör macht den Preis normal auch runter!

Kabel die man braucht ? Also höchstens SATA kabel die hab ich ^^ Zugehör hab ich ja alles außer halt die Verpackung.

Ich wollte das Mobo ja nicht verkaufen deshalb nicht unter 50euro erstmal ich muss noch mit nem Kumpel reden.

Und da du Rechnung hast könntest du das Mobo einschicken und hättest doch teoretisch ein neues bekommen oder nicht ? Für mich lohnt sich der aufwand nicht deswegen ^^ . Mir reicht im moment mein Mobo 😀

Is oke , wie gesagt muss noch mit nem Kumpel reden dann kann ich dir ein vernümpftigen Preis geben 😉

Mhh...passt leider nicht in mein Shuttle. Wie lang sind denn die Schläuche die dazu sind und welchen Durchmesser haben diese? Stromversorgung läuft nur über einen Molex, oder?

mfg

Ja aber auf der anderen seite des Molex hast du wieder was anschließen 😉

Hier mal en kleiner Vorgeschmak die hab ich nur keine Ram Kühlung und nur 1 Chip Kühler

Also die schlaüche sind 35cm Lang 😉 durch messer höchstens 1cm^^

Oder hier sieht man noch besser ^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss leider ablehnen. Hab mal bisl durchprobiert, aber kann es leider nicht für mein Shuttle-Projekt verwenden, da die Tide-Water leider nicht innerhalb des Gehäuses verstaubar ist.

Trotzdem Danke für die Mühe.

Noch nicht irgendwie meldet sich shafty nicht mehr.

PS: Ich hab ihm jetzt eine PN geschickt 😉

Und sonst würdest du die Tide Water so nehmen oder hast du noch fragen oder was anderes ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück