Young´s günstiger Laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst hergeben hab mir ne Komplette Wakü geholt...

Sry das ich micht gemeldet habe, hatte wegen dem Umbau paar Tage kein PC mehr...

Nix für Ungut

Ja ich habe noch fragen^^
Also Wie wird die im Gehäuse befestigt? Im PCI Slot? Mit welchen Grakas ist die Kompatibel? Kühlt die die komplette Graka?
Laut? Wieviel Watt verbraucht die?
Könnte man damit auch irgentwie die CPU Kühlen?

Ja Im PCI Slot . Sie ist sogut wie mit allen Grakas Kompatibel 😉 .
Nein sie kühlt nur den Grafikchip . Laut naja also wenn du den Lüfter auf normal lässt hört man sie nur´n bisschen und da is ein schalter dran wenn du den ein machst dann hört man sie schon lauter ^^ .

Ja irgendwie könnte man schon damit die CPU kühlen 😉

Wie viel watt sie verbraucht weiß ich noch nicht sag ich dir Heut abend 😉 aufjedenfall nicht viel 😉

Sie wurde 2006 gekauft aber kaum benutzt ^^ . Rechnung vorhanden 😉

Muss halt etwas Destiliertes Wasser nachfüllen ist ganz billig 😉 .

25euro inkl. 😉

Wie füllt man das denn nach? Sry aber kenne mich da nicht aus. Sagen wir mal ich habe die'n Jahr in Betrieb und dann geht sie kaputt.Kann ich dann Irgentwie Umtausch recht bitten von Thermaltake?
Für eBay gehen die für ca. 10 exkl. weg. Ich sage jetzt 20 inkl.

Da ist so ein Deckel den schraubst du einfach ab. Und schüttelst das da rein 😉. Ich weiß nicht wie das laüft mit der Garantie villeicht, villeicht auch nicht ^^.

Also bei eBay ist glaub ich noch nichtmals eine drin ^^ . Aufjedenfall sehe ich da nichts.

Neupreis war 84Euro

Sagen wir 23euro inkl. und dann hat sich die sache 😉

Ja rest per PN.

P.S.: Im Startpost hast du beim MSi Board usw. geschrieben das ich Limonade123 heiße😀 Ich heiße ja Limonade112. Wollte ich nur mal gesagt haben.

@ Limonade112,

gib im Google einfach mal Thermaltae Tide Water ein da erfährst alles, ja es ist auch möglich die CPU damit zu kühlen, brauchst halt nen CPU Kühler und steckst die Schläuche an, aber ob das dann mit der Hitzeabgabe vom Prozzi funktioniert, das wäre zum probieren...

ausser du kühlst nur den Prozzi oder die Graka aber für beide denke ich wird die Leistung nicht ausreichen....

Lärm macht das Gerät dann wenn du die Graka übertaktest und der Lüfter Leistung bringen muss...

Und kühlen tut sie den Grafikchip, nicht die ganze Karte, für die Rams brauchst passive Minikühlkörper zum aufkleben...

Die Tide Water ist erhältlich Limonade112 kann sie zurzeit nicht nehmen !

Bundle´s jetzt zu Tief preisen ! Schnell zuschlagen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten