zeigt mir euren Arbeitsplatz

HaHa schon peinlich alles gut und schön auser meine Tastatur 10 Jahre alt ? Aber ich liebe sie einfach. Ich kann das geraüsch nicht loswerden wenn ich die Knöpfe der Tastatur drücke voll laut wie Schreib Machiene.

Komisch ich hab bei abload.de 800x600 gewählt und dort ist trotzdem ein stück zu viel ist das schlimm ?

Zuletzt bearbeitet:
@Marvin: Hast du rechts ne Beamerleinwand ? Wenn ja denke ich mal das du auch nen Beamer hast 😀 un wollte mal fragen ob man darauf auch gescheit Filme und TV gucken kann ?!

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich wissen dass das nen Heimkino ist ?

Deine Frage ist, ob man mit einem (marke und modell unbekannt) Beamer filme guggn kann.

Und JA man kann mit einem Beamer Filme guggn (unabhängig obs ein Heimkino ist oder nicht, das habe ich nur als Beispiel genommen weil Beamer dort sehr oft eingesetzt werden).

@Marvin: Hast du rechts ne Beamerleinwand ? Wenn ja denke ich mal das du auch nen Beamer hast 😀 un wollte mal fragen ob man darauf auch gescheit Filme und TV gucken kann ?!

Ich meine obs Vergleichbar ist mit nem richtigen TV...
Soweit ich weiß haben Beamer nämlich nen schlechteren Kontrast etc...
Deswegen die Frage
Aber nun BTT!

Wenn du nen guten Beamer hast, und ein guten Raum wo du es abdunkeln kannst, ist das 1000x besser als son kleiner Fernseher (da ist selbst nen 50" nen witz). Also ja das macht schon richtig laune!

Im Kino hast du auch nur ne Projektion, meinste das Bild sieht schlecht aus vom Kontrast?

um zum thema zurückzukommen. 😀

ist in nem anderen thread zwar schon mal gepostet, aber hier passt es besser rein.

meine z.zt. "NotPCEcke". 😉
img_2152e9bi.jpg

@alle: Nein das ist keine Beamerleinwand sondern ne magnetische Pinnwand:fresse:

Könnte man aber auch fürn Beamer nehmen, is aber zu klein

:btt:

Ich meine obs Vergleichbar ist mit nem richtigen TV...

Kommt drauf an welchen Beamer du mit welchen TV vergleichst.

Im Kino hast du auch nur ne Projektion, meinste das Bild sieht schlecht aus vom Kontrast?

Wenn ich Bluray auf meinem schaue, muss ich ganz ehrlich sagen, der Unterschied ist deutlich zu erkennen.
Ich bevorzuge was Qualität angeht mein kleines Heimkino gegenüber dem normalen Kino.

Ich denke mal rechts oben das Poster ist von der Gamescom?
Wann wurden die von Lian Li verteilt?
Maan Lian Li:fuchtel: und ich musste unbedingt BitFenix und Xigmatek haben.
BTT:sehr nettes zimmer!

wurde am Caseking Stand verteilt:rulez:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten