zeigt mir euren Arbeitsplatz

Hier:

Und gleich mal ein aktuelles Bild.
Falls jemand fragt, das sind die Ikea-Dioden (wechseln die Farbe alle paar Sekunden in sanften Übergängen, oder man kann ne Farbe "fixxen").

Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, in Wirklichkeit ist kein Gelb/Orange zu sehen, sondern tiefes Rot
smiley.gif
)

img5930800x533oit7.jpg

@Indian Spirit
Wofür brauchst du überhaupt so viele PC´s 😀 ? Höchstens 2 reichen doch 😀.

@Freak
Sieht schick aus 🙂 aber das Rot wird mich auf dauer glaub ich etwas stören.

naja ich hab auch 3.... mbp, subnotebook und nen server (der immernochnicht eingerichtet ist XD)

@Indian Spirit
Wofür brauchst du überhaupt so viele PC´s 😀 ? Höchstens 2 reichen doch 😀.

so viele sind es ja garnicht. 😀
ich hab einen großen, einer gehört meiner frau und der häßliche weiße ist nen server.
die beiden Eee´s und das notebook zähl ich mal garnicht dazu.

achja, im schlafzimmer hab ich auch nur nen kleinen ION PC zum filmeschauen. 😉

womit wir bei 7 !!! wären 😵

aber ok hier im haus gibts auch ein "paar" .. meine laptops (2), mein server, den rechner meiner mom, den meiner sis, das alte ibook g4, sowie ein 07er 15" mbp vom freund meiner mom.. wir sind also auch bei... 7 😀

Ist doch Heut zu tage nichts aussergewöhnliches mehr.
Ich habe auch den Rechner in meiner Signatur, dann nochmal nen Sockel 775 Rechner, der eigentlich nur zum Saugen bzw Office/Internet oder als Not-PC genutzt wird. Dann einen HTPC, 2x Netbooks und meine PS3 😀

Ist doch schön aufgeräumt. Meiner Meinung ist das aber viel zu wenig für die Größe des Schreibtisches. Ich würde mir dort noch einen Monitor hinstellen zur Displayerweiterung.

MFG KillVX

Ja im Ganzen haus haben wir auch über 5 PC´s 😀 aber nicht alle an einem Tisch so hässlich 😀...

Wofür braucht man denn nen server ?

Egal BTT

naja...zum zocken sind die nich sonderlich gut geeignet 😀...aber ich zock eig nix und so im täglichen gebrauch sind die echt geil ;D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten