zeigt mir euren Arbeitsplatz

Da wir selber leider keine Bilder machen dürfen gibts hier einfach mal nen kurzes Video 😉

unsere IT für manuals etc ist natürlich voll die über technik 😀

core 2 Quad muss es richten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die klipsch klingen besser, wenn sie nicht direkt an der Wand stehen. Sind jetzt auf bett oder couch ausgerichtet und nicht auf arbeitsplatz, oder?

Hier meine Arbeits- bzw. Zockerplatz!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352851100304.jpg
    uploadfromtaptalk1352851100304.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 309
Die klipsch klingen besser, wenn sie nicht direkt an der Wand stehen. Sind jetzt auf bett oder couch ausgerichtet und nicht auf arbeitsplatz, oder?

Ganz an der Wand stehen sie ja nicht, aber ja, bei dem von hier aus gesehenen linken kommt halt auf einer Seite grad die Wand.
Aber das lässt sich halt nicht anders lösen, da mein Zimmer dazu zu klein ist.

Und von da aus wo das Foto aufgenommen wurde (bzw. ein bisschen davor, das Handy hab ich an die Wand gehalten damit alles drauf geht xD) ist halt gerade mein Bett/Sofa, von wo aus ich Filme schauen würde oder zum entspannen Musik höre.

Das Richtmikro hab ich dann beim Aufstellen irgendwo zwischen Tisch und Bett gehabt, so dass beide Plätze "etwas abbekommen". Und wenn ich direkt vor dem Bildschirm sitze, kann man Stereosound sehr gut wahrnehmen.
Ein schräges Dreieck aufzustellen geht bei mir leider nicht, aber da man Lautsprecher lange behalten kann, sehe ich das auch als Investition in die Zukunft, wenn ich es mal in eine eigene Wohnung schaffen sollte. Und da passe ich dann die Wohnung meiner Anlage an 😀

@UG: Coole Atmosphäre. :bigok:

So, ich komm grad vom Essen und dachte, ich zeig euch mal meinen privaten Arbeitsplatz :rulez:.
Ist manchmal halt ein wenig unaufgeräumt 😀

ejeu-5-e4da.jpg

ejeu-6-1679.jpg

ejeu-7-8f14.jpg

Mein Spielplatz...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358284564476.jpg
    uploadfromtaptalk1358284564476.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 330
Ja jetzt. Die Platte vorne dran war vorher nicht da, und das ging mir tierisch auf den Sack. Zu wenig Platz und viel zu hoch.

So ists schon besser, auch wenn ich keine schwarze Platte bekommen habe 🙁

Werde noch ein zwietes Standbein anschrauben, für die Optik. Und vllt iwas mit farblicher Beleuchtung, mal schauen.

Die shish ist äußerst gut platziert xd.
Vielleicht scheisse ich auch mal noch n Foto, wenn man mal wieder was vom Tisch sieht

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten