zeigt mir euren Arbeitsplatz

Ja, der liebe Tastaturauszug... Ich glaube wenn man nicht gerade auf einem Quadratmeter wohnt, hat dieser einfach keinen Nutzen 😀
Außerdem stören mich die Spalte zwischen den einzelnen Modulen, da das ja so ein tolles erweiterbares System damals war.

Die 2m Platte ist keine schlechte Idee... dann links und rechts noch so ne Art Regal drunterzimmern, passt. Hatte ich mir auch schon mal überlegt gehabt.

Das Bild wirkt nicht nur wie ein HDR, es ist sogar eins 🙂
Aber auf normale Art und Weise wäre es dank der Lichter unmöglich geworden, auch unter den Tisch zu schauen...

So hier mein aktueller Arbeitsplatz 🙂

Ist zurzeit nicht aufgeräumt da ich krank bin und zu Weihnachten wird er sich ordentlich verändern aber was solls 🙂

Bin heute endlich dazu gekommen, mein Zimmer etwas aufzuräumen und umzustellen, hier das Ergebnis:

Bildqualität lässt zu wünschen übrig, hat etwas Probleme mit den Kameraeinstellungen 😀

3xejla.jpg

also ich hab den grafiker gleich erkannt 😉

27" imac als digitale workstation und im vordergrund kohle und papier für die entwürfe 😉

Kann man echt nicht meckern. 🙂
Von einer pieksauberen Umsetzung des Ordnungsprinzips bist Du in der Tat ein paar kleine Schrittchen entfernt.

Fien gemacht ... *streichel*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten