*$matze$*
New member
Hallo zusammen
Ich hoffe mri kann hier jemand helfen, also wenn ich Quake 4 Online spiele, dann laggt das Spiel wie Sau, da meine Ping immer zwischen 200-300 ist, normal wären aber 40-100, wie bekomme ich meine Ping runter??
Hab schon bei meinen Dsl anbieter die eine Fuktion freischalten lassen, was aber nichts bringt, weis leider den Namen nicht mehr.
Bei CSS oder anderen Games hab ich das Problem nich tnur bei Quake4 ( ja ist schon etwas älter, aber mir taugt es )
Was kann ich denn machen, das meine Ping im normalbereich sich bewegt??
Denn so ist das Zocken unmöglich :fuchtel:
Hab auch im Spiel alles eingestellt, also DSL/Kabel
Weis echt nicht mehr weiter, da ich mal wieder Ordentlich zocken will.
DSL informationen sind in der Signatur, bin über jeden hilfreichen Tip sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal
Ich hoffe mri kann hier jemand helfen, also wenn ich Quake 4 Online spiele, dann laggt das Spiel wie Sau, da meine Ping immer zwischen 200-300 ist, normal wären aber 40-100, wie bekomme ich meine Ping runter??
Hab schon bei meinen Dsl anbieter die eine Fuktion freischalten lassen, was aber nichts bringt, weis leider den Namen nicht mehr.
Bei CSS oder anderen Games hab ich das Problem nich tnur bei Quake4 ( ja ist schon etwas älter, aber mir taugt es )
Was kann ich denn machen, das meine Ping im normalbereich sich bewegt??
Denn so ist das Zocken unmöglich :fuchtel:
Hab auch im Spiel alles eingestellt, also DSL/Kabel
Weis echt nicht mehr weiter, da ich mal wieder Ordentlich zocken will.
DSL informationen sind in der Signatur, bin über jeden hilfreichen Tip sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal