zu hohe ping, game laggt

*$matze$*

New member
Hallo zusammen
Ich hoffe mri kann hier jemand helfen, also wenn ich Quake 4 Online spiele, dann laggt das Spiel wie Sau, da meine Ping immer zwischen 200-300 ist, normal wären aber 40-100, wie bekomme ich meine Ping runter??
Hab schon bei meinen Dsl anbieter die eine Fuktion freischalten lassen, was aber nichts bringt, weis leider den Namen nicht mehr.
Bei CSS oder anderen Games hab ich das Problem nich tnur bei Quake4 ( ja ist schon etwas älter, aber mir taugt es )
Was kann ich denn machen, das meine Ping im normalbereich sich bewegt??
Denn so ist das Zocken unmöglich :fuchtel:
Hab auch im Spiel alles eingestellt, also DSL/Kabel
Weis echt nicht mehr weiter, da ich mal wieder Ordentlich zocken will.
DSL informationen sind in der Signatur, bin über jeden hilfreichen Tip sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal

Da andere Spiele problemlos funktionieren, liegt es nicht zwingend an deinem Rechner. Kann es vielleicht sein, dass der Server weit entfernt ist (USA, Japan, sonstwo...)? Nur wenn er in Deutschland sitzt, hast du gute Chancen auf eine Ping von unter 100.

Also nein der Server ist in Deutschland alle andern die da zocken habe eine normale ping, wenn ich einen Server erstelle, dann geht es auch, nur nicht wenn ich auf einen Server von denen gehe
Aber danke

Wie ist es mit anderen Deutschen-Quake4-Servern? Hast du da auch Probleme oder ist das nur bei dem einen so?

Gib mal dessen IP-Adresse.

Also die IP ist 88.77.22.36.28004
Zockst du denn auch noch Quake4??
Also andere Server sind meistens nich on, denn das ist auch ein Clanserver, der eigentlich immer ON ist

Ne, zocke kein Quake.

Also die IP ist leider nicht erreichbar, zumindest für mich nicht. Ein tracert verliert sich nach dem 10ten hop. Ich wäre mir da also nicht so sicher, ob der Server wirklich in Deutschland sitzt. Und falls doch, dann womöglich mit keiner guten Anbindung, so dass er je nach Provider gut oder schlecht erreichbar ist. Aber ein Problem mit deinem Netzwerk-Anschluss schließe ich mal aus.

Ja das habe ich mir auch gedacht, denn wie man in der Signatur sieht, hab ich ja trotzallem eine sehr gute Leitung auch wenn es nur ein 6000 ist 🙂
Ich werde mal schauen ob es da auch noch bei anderen Servern so ist, wenn einer ON ist, aber danke Zafi

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten