Zusammenstellung - "Check"

Hast du nicht die AMD Treiber für die Grafikkarte installiert, wie phenom bereits vorschlug?

Bei der HDD, alle Kabel richtig drin?
Wird die Platte angezeigt über:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

?
 
H'mm, das ist ja merkwürdig. Es werden 2 festplatten und die xfx als speichermedien angezeigt. Alle in fehlerfreiem zustand. Die 40gb partition + 100mb system reservation sind ntfs formatiert alle anderen fat32 (die xfx cdfs)
Der restliche speiherplatz ist nur noch nicht zugeordnet. Wie ordne ich den den zu? Geht das über die treiber automatisch?
 
Ja, danke euch allen!😀😀
Karte wird jetzt als solche erkannt und für die Festplatten habe ich einfach neue Volumes erstellt.
Das blöde ist nur, dass ich 40 GB der SSD für OS und Treiber (evlt. Office Programe) nutzen wollte und die restlichen 180GB für den MS FSX.
Wenn ich nun neue Programme installiere, können diese nicht in die 180GB Partition, weil sie unter Programme (x86) gespeichert werden müssen...
Gibt es da irgendeine ne Lösung für? 😕
Wenn nämlich alle Spiele in diese Partition müssen, reichen 40 GB ja vorne und hinten nicht 😱

Nochmal danke für alles!

In diesem Sinne🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch?
Also als ich grade den FSX eingelegt habe hat er mir nur dieses Verzeichnis zur Verfügung gestellt...
Ich versuchs einfach nochmal

EDIT:
Okay, behoben!
Musste einfach nur nen neuen Ordner ins Verzeichnis tun 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das und schau genau hin, es muss und wird klappen.

BTW, da es noch nicht erwähnt wurde: Richtig leise wird's natürlich erst, wenn Du den Lüfter des CPU-Kühlers ein wenig drosselst (die Gehäuselüfter hast Du hoffentlich schon geregelt). Dies gelingt im UEFI unter H/W-Monitor -> CPU_FAN_Setting -> Automatic. Als Target empfehlen sich 65°C, als Level so 1-2, ggfs. testen. 😉
 
Ja die Chassis-Fans sind wirklich etwas laut^^
Das mit der Lüftersteuerung muss ich mir wirlich mal anschauen, die ist zwar eingebaut aber noch nicht mit den Lüftern verbunden?

Bezüglich CPU: Würdest du SpeedFan als Software empfehlen?
 
Nein, keine Software.
Die Lüfterregelung des des CPU-Kühlers macht das UEFI, die Gehäuselüfter die Steuerung.
Bringt natürlich wunderbar viel, wenn die nicht verbunden ist...
 
Ja das stimmt 🙂 Mir war es nicht auf Anhieb verständlich und da ich gestern Abend relativ gestresst war wollte ich mir das jetzt nicht auch noch antun.

Wegen der Software: ASRock hat so eine Tuning-Utility Software mitgeliefert, in der man die RPM des CPU fans anhand 10 verschiedener Level einstellen kann.
Sollte man so etwas auch lieber lassen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten