Diese Datei ist nicht mehr verfügbar, möglicherweise weil Lenovo seinen Fehler entdeckt hat. Allerdings ist diese Radeon RX 6500XT immer noch im Google Cache aufgeführt.
Radeon RX 6500XT Spezifikationen
In der Datei wird lediglich erwähnt, dass die Radeon RX 6500XT tatsächlich über 4 GB GDDR6-Speicher verfügt und zwei Display-Anschlüsse bietet: HDMI 2.1 und DisplayPort 1.4a. Die Datei listet praktischerweise den Vorgänger, die Radeon RX 5500, direkt oben in der Tabelle auf. Sie zeigt den Hauptunterschied zwischen den Karten: neuere Display-Konnektivität, die mit der RDNA2-Architektur verfügbar ist.
Die Spezifikationstabelle von Lenovo geht nicht ins Detail, was die GPU-Konfiguration und dergleichen angeht. Wir haben jedoch bereits berichtet, dass diese Karte eine vollständige Navi 24-Implementierung mit 1.024 Stream-Prozessoren aufweisen soll.
Die neuesten Gerüchte deuten darauf hin, dass dieses Modell Mitte Januar auf den Markt kommen soll, was bedeutet, dass AMD diese Desktop-GPU höchstwahrscheinlich auf seiner bevorstehenden Pressekonferenz am 4. Januar vorstellen wird.