Diablo IV Raytracing (Bild © Blizzard)
Das Update behebt auch bestimmte Spielfehler, vor allem bei Horizon Forbidden West, durch die Implementierung eines anpassbaren BAR-Profils, das frühere Probleme behebt. Diablo IV ist ab sofort auch mit Ray-Tracing-Support ausgestattet.
Bestimmte bekannte Probleme bleiben jedoch mit dieser Treiberversion ungelöst. Bei Benutzern mit GeForce GTX 10/RTX 20-Serien kann es zu zufälligen Systemstillständen kommen, wenn die hardwarebeschleunigte GPU-Planung von Windows und NVIDIA SLI gleichzeitig aktiviert sind. Darüber hinaus kann Horizon Forbidden West Complete Edition eine geringere GPU-Auslastung aufweisen, wenn Reflex als "On + Boost" aktiviert ist, und Tekken 8 kann auf GeForce GTX 10-Grafikkarten während des Spielens zufällig abstürzen.
Das Treiberpaket enthält Updates für den HD-Audio-Treiber, die NVIDIA PhysX Systemsoftware, GeForce Experience und CUDA sowie das DCH NVIDIA Control Panel und gewährleistet so eine umfassende Systemunterstützung und Leistungsoptimierung für eine breite Palette von NVIDIA-Grafikkarten.
GeForce Game Ready Treiber 552.12 herunterladen: