Killzone: Mercenary lässt Spieler das Franchise aus einer etwas anderen, brutaleren Perspektive erleben. So kämpft man als Söldner nicht nur gegen die Helghast, sondern auch gegen die gefährlichen ISA. "Als eine vermeintliche Routine-Mission, in der ein Botschafter und seine Familie aus Pyrrhus evakuiert werden sollen, schief läuft, erkennt Danner, dass der Ausgang des Krieges durchaus vom Leben des jungen Sohns des Botschafters abhängen könnten. Während beide Seiten versuchen, den Jungen in ihre Finger zu bekommen, fragt sich Danner langsam, ob der Preis des Sieges wirklich mit seiner Bezahlung aufgewogen werden kann."
Hier die Vorbestell-Boni im Überblick:
- Paket 1: Blackjack’s Aktentasche
- Booster für doppelte Erfahrungspunkte für 48 Stunden: Alle Verträge, Boni und Auszahlungen in der Kampagne und in den Mehrspieler-Modi geben euch zwei Tage lang doppelt so viele Erfahrungspunkte wie sonst.
- Cash-Bonus im Spiel: Kauft euch mit diesen zusätzlichen Vekta-Dollar eine neue Waffe, bevor ihr überhaupt einen Fuß aufs Schlachtfeld gesetzt habt.
- Paket 2: ISA M224-A1 Leichtes Maschinengewehr
- Ein richtiges Waffen-Kraftpaket mit viel Munition, um den Job zu erledigen … sofern ihr nicht darauf aus seid, eure Mission auf subtile Art zu erfüllen.
Quelle: PlayStation Blog