Der "Welches Lied ist das?" - Thread

ich suche schon seit langem nach einem bestimmten lied. und zwar ist es eher so ein älteres hip hop lied.
und die singen zwischen den kleinen strophen immer "hu wi" oder irgentwas in dieser art.
kann mi bitte einer sagen wie das lied heißt. ich weiß, die beschreibung ist sehr ungenau aber leider gehts nicht besser.
 
@KingKong
jern jeschehen :)

ich suche schon seit langem nach einem bestimmten lied. und zwar ist es eher so ein älteres hip hop lied.


und die singen zwischen den kleinen strophen immer "hu wi" oder irgentwas in dieser art.
kann mi bitte einer sagen wie das lied heißt. ich weiß, die beschreibung ist sehr ungenau aber leider gehts nicht besser.

Meinst Du vielleicht Master P mit "Ooohhhwee"? :confused:


MfG,
Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche umbedingt dieses Lied das drückt so is der Hammer achja diesmal hab ich geguckt Hagn steht nich bei den Comments :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Wär echt hammer obermega Geil wenns klappt mit eurer Hilfe!!!
 
Rofl.to antwortet bei mir jetzt leider garnicht mehr, bekomm immer nen Timeout, deswegen kann ich im Moment leider auch nicht nachgucken was das ist.
 
Leute ganz blöde Frage.
Es gab mal sone Werbung, Autowerbung wars, die war so ähnlich wie dieses Lied.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Aber eben nur so ähnlich. Das war irgendwie akkapella und es hat ne Frau "gesungen".
Das war auch immer so "ding, dingding ding. ding, dingding ding"
Ich habe keine Ahnung wie dieses Lied heißt und leider weiß ich auch nicht mehr welche Werbung das war...aber es war auch so ein Lied was immer so Musik-keine Musik-Musik-keine Musik war. (ja ich weiß das akkkapella normalerweise keine musik beinhaltet...)

Achja: ich GLAUBE, der Hintergrund war schwarz und es kam immer weißte schrift... xD

EDIT:// Es war die MiTo Werbung:doh::doh::banana: hat sich erledigt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche das Lied welches in folgendem Video von 1:36 - 1:39 im Hintergrund zu hören ist.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Über hilfe wär ich sehr erfreut, ich suche schon den ganzen Tag. :(
 
Leute? Ich brauch da mal eben Hilfe. Ist ein recht bekanntes Lied, aber ich weiß den Namen jetzt einfach nicht. Habs heute im Radio gehört!

Also die singen immer wieder "...i need you..." und da gehts halt dann weiter und dann singen immer ein paar Frauen "aijaijaijai" ziemlich hoch :D

Vielleicht könnt ihr damit was anfangen :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?