Der "Welches Lied ist das?" - Thread

Manche wollen auch wissen was sie da hören. Vielleicht gibts von dem Künstler auch noch andere gute Lieder die ihm gefallen.
Es gibt tausend Gründe für sowas
 
Such auch nen Lied. Da kommt immer ne Passage mit "All that I wanted to be I gonna break away" oder sowas. Kennst das evtl. jemand?! :)
 
Song aus Fernsehsendung...

Moin,
Ich habe mir gestern die Sendung "Extra Spezial: 20 Jahre Mauerfall" auf RTL angeschaut, und während der Sendung wurde hin und wieder ein Song abgespielt welcher mir recht gut gefiel und nun möchte ich natürlich den Namen des Songs herausfinden und kaufen :)


Das Problem ist nur: Ich kann die Sendung nirgendwo nachträglich downloaden oder ähnliches...finde auch keine Beschreibung oder eine Liste der Songs die dabei benutzt worden sind. Hab sozusagen schon alles versucht um den Song herauszufinden aber ich find ihn einfach net :( Hab auch schon ne' Mail diesbzgl. an RTL gesendet aber noch keine Antwort erhalten. Der Song hatte auch keine Lyrics...kann also auch nicht nach Lyrics in Google suchen :(


Jemand von euch noch nie Idee wie ich an den Namen des Songs kommen könnte? Oder weiss vielleicht zufällig jemand den Namen des Songs? :)


Grüße,
KillaMarci
 
Nope, das hätte ja Lyrics, aber auch ein sehr toller song ;) War so bei der Szene als gezeigt wurde wie die Menschen alle aus der DDR gefahren sind....war so ne 'Gute Laune' Musik. Aber nur Instrumental
 
Hmm...gestern war das noch nicht da! ^^ Aber vielen Dank Hagn :)

EDIT: So habe jetzt Zeit gefunden es anzuschauen..das Lied was ich meine beginnt bei 36:10

EDIT2: Habe jetzt den Song herausgefunden...wusste ich doch,dass ich den irgendwo schonmal gesehen habe: ;)

"Hopippolla" by Sigur Ros
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe gerade mal eine Hörprobe von 3 Sekunden für euch. Aber es ist ein sehr bekanntes Lied, dass oft im Radio kommt / kam.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) ( von 0.18-0.21 Sek )

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


@Kartoffel:

Welches Lied davon willst du denn wissen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kartoffelpantoffel

Welches Lied meinst Du denn? Sind ja ne Reihe ausgewählter Hits :D
Angefangen mit
2 Unlimited mit "Get Ready for this"
Etwas Technotronic mit "Pump up the Jam" (später wieder)
Reel 2 Reel "I like to move it"
The Outhere Brothers - Boom Boom Boom
Von 0:57 bis 1:18 will mir einfach nicht einfallen:doh:
Tag Team "Whoomp there it is"
Und YMCA von Village People :D

Das "Let's get ready to rumble" ist vom Ansager Michael Buffer... aber dieser Sample wurde sehr oft und verschieden in Songs benutzt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi, ich habe gerade mal eine Hörprobe von 3 Sekunden für euch. Aber es ist ein sehr bekanntes Lied, dass oft im Radio kommt / kam.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) ( von 0.18-0.21 Sek )

Das ist "Bronski Beat - Smalltown Boy"
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kennt jemand den Song...
Einfach ab 9:15 reinhören! Da läuft der im Hintergrund und das ist n richtig bekannter aber mit fällt der Name gerade einfach nicht ein^^

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
9

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?