Der "Welches Lied ist das?" - Thread

Soo ich suche auch nen recht bekanntes lied, aber mir fällt der name nicht ein.

Im lied singt nen mann immer "I'm to sexy for my shirt, to sexy for my shirt" usw.

Das lied ist schon etwas älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss irgendein Remix sein, denn der Gesang von meinem Video passt nicht mit dem von love is gone zusammen. Aber die Melodie kommt dem ziemlich nahe. Deswegen suche ich ja so verzweifelt, weil alle sagen es ist love is gone. :(
 
hey klee... dieses lied hat auf jeden fall auch ähnlichkeit mit deinem gesuchten stück...
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


vielleicht nen remix oder sowas?
 
hallo
in diesem Trailer zu "9" kommt am ende ein lied von Metallica (1:35-1:47)
Ich weiß leide rnicht wie der song heißt

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat noch keiner eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal meine Metallica Alben auf die schnelle angehört und das echt nicht gefunden. Sicher dass es Metallica ist?

€dit: es ist nicht Metallica.
Coheed and Cambria - Welcome Home
 
Zuletzt bearbeitet:
das passiert wenn man nicht aufpasst ^^

ich hab heute bei rtl ne reportage gesehen und dort kahm von beatles n lied mit "jude" oder "Judi"" ect vor ganz oft so im hintergrund ...

wer weiß wie das heisst ?
 
Ich such auch ein Lied: Bei American Pie (jaa...) 1 kommt fast am Ende ein Lied wenn das Plakat mit "Congratulation Seniors!" zu sehen ist. Ich finde das einfach nicht, auch nicht auf dem Soundtrack oder so... vllt kann mir da jemand helfen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
8
Besucher gesamt
8

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?