Der "Welches Lied ist das?" - Thread

Hi,

so jetzt gibts mal ne etwas andere Aufgabe :D

Ich bin nicht auf der Suche nach einem unbekannten Lied, ok doch... eigentlich schon.
Aber auf eine etwas andere Weise...
Es hat sich ziemlich ähnlich angehört wie eben Exploration of Space von Cosmic Gate, was es aber mit ziemlicher Sicherheit nicht war...

Es geht hauptsächlich um den Teil von 0:50-2:00

Irgendwelche Ideen...?



YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne Frage:

Das Video soll mit dem Song "Conflict - Stand" unterlegt sein. Ich finde jedoch kein Lied, das so heißt. Kann mir jemand nen Link posten oder sagen wie das Lied wirklich heißt, falls die Angaben falsch sein sollten...

THX :)

akey

ok ich habs, is ein ziemlich unbekannnter interpret^^
 
Zuletzt bearbeitet:
countdown soundtrack

Guten Tag zusammen weiß einer wie der Soundtrack der TV serie " Countdown - Die jagd beginnt" heißt M? google spuckt nix aus
Thx
 
@ Master of Destruction
Hö?:confused:
Das ist definitiv das ganz normale Exploration of Space.
Ich hör da nix anderes.
Eventuell der falsche Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shrance!

Ja, der Link ist Exploration of Space, darum geht es mir aber auch nicht... ich suche einen anderen Track, der einen ziemlich ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen Melodieverlauf hat, und sich sehr ähnlich anhört.

Leider kann ich mich nichtmehr an den Titel erinnern sondern nurnoch an die große Ähnlichkeit zu Exploration of Space...

Eben genau den suche ich... ;)
 
@The Gitz
Das sind Roxette mit Opportunity Nox
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


edit:
Merk grad: schniecket Video :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da danken wir vielmals.

OT: deinem Benutzerbild nach kannst du mir sicher auch sagen, aus welchem Film das "Das ist Streifen-Karl. Streifen-Karl ab in den Streifenwagen" Zitat kommt?
 
Gern gemacht :D
Und zum Zitat sag ich nur : "Mir sitzt heut der Schalk im Nacken, drum setz ich mal den ganzen Packen" :D

MfG,
Dan
 
Hi 0uTel,
soweit ich mich erinnere ist das nicht ,,Panjabi MC" ? Aber ich glaub das isn Remix weil ich nur das ende raushöre.

Gruß Andy
 
Welches Lied ist das, bevor es verunstaltet wurde?
Bei 0,06 fängts an. Zwischendurch hört mans immer wieder.
Mir wills einfach nicht einfallen.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem HandsUp! Lied, was öfters mal auf Technobase läuft. Geht da um "Telefonsex" :D Ihr kennts bestimmt, geht ungefähr so:
Baby, this is number 1 an we have a little fun, baby this is number 2... unsoweiter und denn kommt nacher: lets enjoy the telephone-sex.
Jemand ne Ahnung?:D
 
Mir liegts zwar auf der Zunge aber ... ah ich flipp aus .. ich denk nochmal gründlich nach^^

EDIT:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Bitteschön :D

Muss ich doch als treuer Technobase.fm Hörer wissen :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß das ich es schonirgendwo gehört habe aber ich weiß absolut nichtwo der anfang des folgenden links würde mich interessieren. Sind ca 30sec diezu hören sind. Jemand ne idee von wem das sein könnte?

 
Bin auch mal wieder auf der Suche nach nem Lied.....
und zwar kommt da...

Do you need a big fat bass in your face, do you need a big fat bass in your face, I need a big fat bass in my face, I need a big fat bass in my face to rock in my face to rock.....

Irgendwie so geht das...:hmm:
Jemand ne Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?