Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Kiki's kleiner Lieferservice Anime Klassiker 8/10

Fight Club 7/10

hmm.. ein sehr komplizierter film, merkt man erst später. Man muss diesen film mindestens 2mal sehen um richtig zu bemerken worums geht. Der film ist aber mit Edward Norton und Brad Pitt. verat lieber nicht zu viel.

7/10 ? find ich gemein, absoluter topfilm. auf platz 21. der 250 topmovies von imdb.
 
Die purpurnen Flüsse 7/10
Den zweiten Teil kannte ich schon, der erste ist bisher immer an mir vorbei gegangen.
Durchaus spannend, typisch französisch mit eigenartigem Ende.
Jean Reno ist aber wie ich finde immer eine Augenweide...
 
The Mashine Girl - its payback time 5/10

Ziemliche billig Produkton aus Japan! Aber die übertriebenen Mengen an spritzendem Blut und abgehakten Körperteilen lassen den Unterhaltungsfaktor wieder steigen :)


Eagle Eye 9/10

Fetziger Streifen - schön viel Action


Underworld 3 8/10

Story is schwer nachvollziehbar, auch wenn man die ersten beiden Teile kennt!
 
Batman: The Dark Knight 10/10

Der Film ist super, nicht so ein typischer Superhelden Film ala Superman usw.
Es lohnt sich allein scon wegen Joker den Film anzugucken, der wirklich gut von Heath Ledger gespielt.
Für mich einer der besten Filme, die ich je gesehen hab.
 
Kiki's kleiner Lieferservice Anime Klassiker 8/10



7/10 ? find ich gemein, absoluter topfilm. auf platz 21. der 250 topmovies von imdb.

soll ich´s ändern:)

naja ich weiß nicht, doch einwas weiß cih und zwar das der erst ab 18 ist^^ der sollte mal eher ab 16 sein, der ist nämlich nicht sooo brutal. und topfilm ist realtiv genauso wie solche film rankings, einigen gefällt der film super, anderen nicht und ich bin in der goldenen mitte. noch was zum thema:

Good Fellas 9/10 (heißt doch so, bzw. wird doch so geschrieben?!)
mit Robert de Niero (der wird doch so geschrieben?!), die anderen kenn ich nicht so gut o_O. also ist ein MAfia film, wird am beispiel von einem Jungen gezeigt der so langsam in die szene rutscht,ist auf jeden film der bei mir einen top 20 platz verdint (es gibnt soviele filme :)) der ist dachte ich sogar auf wahren begebenheiten, natürlich umgeänderte namen etc.

Mfg Agena, der Film gucker :)
 
naja ich weiß nicht, doch einwas weiß cih und zwar das der erst ab 18 ist^^ der sollte mal eher ab 16 sein, der ist nämlich nicht sooo brutal. und topfilm ist realtiv genauso wie solche film rankings, einigen gefällt der film super, anderen nicht und ich bin in der goldenen mitte. noch was zum thema:

die usk bezieht eher auf inhalt und tiefgang als auf gewalt ;)

und die imdb.com ratings sind eig ziemlich objektiv.
da sind au filme bei die ich gar nicht mag, denen man aber einfach die qualität zusprechen muss. (vom winde verweht zB)
 
ist es bei Filmen nicht die FSK? :)

*gg* schlaumeier

und ich bleib dabei und sag mal jeder hat eine eigene meinung/ Geschmack und soclhe Filmrankings sind villeicht nicht immer relativ aber meist.

@CapDerErzuernte
du solltest meine Meinung so respektieren wie ich deine, nicht das du sagst meine meinung sei schwachsinn oder so, ich möchte nur das es nicht eskaliert ;).

CapDerErzuernte schrieb:
die usk bezieht eher auf inhalt und tiefgang als auf gewalt ;)

ich sag mal wen du noch etwas diskutieren willst dann schreib mir ne pn :).

Noch was zum Thema:

Sleepers 9/10
ICh glaube ich habe den film schon 5 mal oder häufiger gesehen, weil der eigentlich ein Klassiker ist. Mit Brad Pitt und Robert de Niero, die anderen fallen mir jetzt nicht ein. Geht darum das 4 (?!) Jungs in ein Jugendgefängnis kommen... Die dinge nehmen dann eben ihren Lauf will nicht zu viel veraten.

Mfg AGena
 
" Die Ja-Sager" 7/10
Ist wieder sone Komödie bei der man im Endeffekt wenig lacht, die aber doch recht anständig unterhalten kann.
 
zuletzt gesehen :

Ricky Bobby - König der Rennfahrer 5/10

der Film ist wirklich müll, aber Will Ferrell is einfach hammer.

Wonder Boys 8/10


7/10 ? find ich gemein, absoluter topfilm

schon daran konnte man merken, dass das nicht mein ernst war ;) worte wie gemein benutz ich eher selten ;)
 
Vor ner Woche oder so im Kino:

96 Hours
= Ich finde das war ein Topfilm. Actiongeladen, teilweise nachvollziehbar und spannend. Natürlich mit Happyend, wobei man den Vater dann aber irgendwie doch nicht verstehen kann. Die Schauspieler passen sehr gut in die Rolle, und der Film repräsentiert sich auch sehr gut (Kameraschnitt / Soundeffekte).

Ich würde sagen 9/10 Punkten.

Leider habe ich es verpasst Transporter 3 zu gucken...
 
Stadt der Blinden 3/10
Langweilig, vorhersehbar und insgesamt schlecht umgesetzt.
Da hat jemand versucht etwas anspruchsvolles zu drehen und setzt dem Muff mit einem kitschigen Ende noch die Krone auf.

Unter Kontrolle 5/10
zwar nicht unspannend, aber es wird kein Hintergrund erklärt.
Julio Ormond gleicht einem zerknautschten Kopfkissen und der einst recht gute, nun in erster Linie schwergewichtige Bill Pullman überdreht zu sehr.
 
Gut, dass ich mir "Stadt der Blinden" nicht angesehen habe,
stand letztens davor und hatte schon so einen Verdacht,
dass der Film nicht das Wahre ist :)
 
Ich habe das BUch dazu gelesen und das war bombe. Genau deshalb habe ich mir den Film dann nicht angeschaut, ist immer das gleiche mit den Verfilmungen.
 
War zwar nicht mein letzter Film aber der besch***** Film den ich je gesehen hab.
Und zwar: Todeskommando Russland.
Leute lasst die Finger davon weg. Der Film bekommt eine 0,000000000001/10
Habs aus der Videothek ausgeliehen und angeschaut aber nach 10min hab ich keinen Bock mehr gehabt. Das Cover sah interessant aus, ein deutscher Scharfschütze auf dem Cover und drunter stand: Der neue große 2.Weltkriegs-Film. Okay, wiel ich so ein 2.WW-Freak bin und alles weiß :D
hat mich das interessiert.
Kurz: Da gehts um russische Soldaten ( "Kommando" ), die irgendetwas machen müssen :D ( habs ja nicht ganz angeschaut ).
Dann hab ich wenigstens erwartet, dass die Synchronsprecher einen Russisch-Deutschen-Dialekt haben aber im Gegenteil: Die Russen reden perfektes Hochdeutsch und die "Deutschen" im Film haben einen russich-deutschen Dialekt? :wtf::wtf::wtf::wtf:
So ein dummer Film. Am besten ihr leiht ihn euch mal aus und schaut ihn an.
Achja, in dem Film fließt kein einziges Mal Blut und auch sonst KEINE brutalen Szenen aber trotzdem ab 18 -.-

Zwinke
 
Die Verurteilten - 10/10
Nachwievor einer meiner absoluten Favoriten, wenn nicht sogar DER Lieblingsfilm schlechthin. Absolut geniale Gefängnisstory, lässt sich hier garnicht so kurz zusammenfassen, auf jeden Fall emotional ohne ende, auch wenn die Schauspieler nur sehr spärlich mit Emotionen umgehen. Ist glaube auf der IMDB Page relativ oft auf Platz 1 der Top-250. Lohnt sich auf jeden Fall.
 
Constantine 10 / 10

Durchweg geiler Film, klasse Effekte, spannende Story, klasse Sound, und mein Lieblingsschauspieler Keanu Reeves.
 
Vor ner Woche oder so im Kino:

96 Hours
= Ich finde das war ein Topfilm. Actiongeladen, teilweise nachvollziehbar und spannend. Natürlich mit Happyend, wobei man den Vater dann aber irgendwie doch nicht verstehen kann. Die Schauspieler passen sehr gut in die Rolle, und der Film repräsentiert sich auch sehr gut (Kameraschnitt / Soundeffekte).

Ich würde sagen 9/10 Punkten.

Muhaha, den hab ich gestern auch gesehen.
Ich geh da mit der Wertung absolut mit, auch von mir 9/10. ;)
Endlich mal wieder ein wunderprächtiger Kopf-aus-Film. Toller Anfang und einfach alles drin, was in diese Art von Film gehört:
-Nen krasser Ex-Profi der haufenweise Leute kennt
-der Krasse rastet aus, weil ein Familienmitglied entführt wurde
-der Krasse macht alle platt, wird dann selber überlistet und festgebunden, kann sich aber befreien
-ein Endgegner und ein Unterendgegner
-ein Happy End
-lässige Sprüche
-Handys die sich zu Satelliten umbauen lassen
-tolle Tricks
Also ich war glaube die meiste Zeit des Films am Lachen, weil alles so genial trivial ist und man sowas schon aus Filmen wie Stirb Langsam oder Bond Royale kennt. Vorallem wurde er am Ende immer schneller mit seinen Verkloppaktionen, irgendwann hat er nurnoch zwei Handbewegungen gemacht und der Gegner ist zwanzig Meter geflogen... :D
Jedenfalls endlich mal wieder ein "vollständiger" Film der alles hat, was kurzweilige Unterhaltung garantiert und sich wunderbar zitieren lässt. ;)
 
"The Dark Knight" 9/10

Bin ja nunmal nicht so der Batman und Co. Fan,
dachte mir aber, dass ich ja nichts falsch machen kann.

Also habe ich mir nach einem Tipp von einem Freund den Film geliehen
und war einfach nur begeistert.

Spannung von der ersten bis zur letzten Minute!!!

Ist auf jeden Fall ein MUSS für alle Action Fans.


"Marley und Ich" 10/10

Muss leider sagen das ich das Buch nicht gelesen habe,
was ich gerne getan hätte, (Zeitprobleme, Stress in der Schule..)
habe mir aber gedacht den Film muss ich sehen.

Der Film handelt von einem Paar das sich einen Labrador zulegt.
Nun, der Film spiegelt einen Lebensabschnitt eines Paares wieder,
was sehr zum denken anregt.

Ich vergebe 10*/10* weil:

1. der Film einerseits traurig andererseits auch lustig ist.

2. der Film für klein und groß geeignet ist.

3. der Film einer dieser Filme ist in denen man tief in sich geht und über sich nachdenkt, und das, dass Gewisse etwas für mich ist.


Also auf alle Fälle sehenswert, und für mich kein Wunder warum der Film in Amerika schon in den ersten 2 Wochen Millionen eingespielt hat.


Greetz... Vienna
 
Duell - Enemy At The Gates - 8/10
Nen Film über die Schlacht von Stalingrad im 2. WK, genauergesagt wird der Aufstieg des Scharfschützen Vassili Saizew gezeigt, was ja durchaus auf einer realen Vorlage aufbaut. Später setzen die Deutschen ihren besten Scharfschützen, Major König, auf Saizew an und es kommt zu einer interessanten Situation zwischen Jäger und gejagtem, jeder will dem anderen ein Schritt voraus sein. Das ganze spitzt sich dann noch ziemlich dramatisch zu.
Ich fand den Film ganz gut gemacht, ist sehr Actionlastig und teilweise etwas überzogen, aber die Atmosphäre die aufgebaut wird, ist schon ziemlich klasse.
 
Ein Film in dem Intrige und Verzicht, Sehnsucht und Liebe bestimmend sind. Ein Film der ganz bestimmt nicht uninteressant oder gar seicht und ohne Tiefgang ist.
Man muß schon gefühlskalt nahe dem absoluten Nullpunkt sein, um von der in wunderbaren Bildern erzählten Geschichte nicht berührt zu sein.
... zumindest wenn man halbwegs erwachsen ist.
Man erlebt eine emotionale Achterbahnfahrt ohne Gleichen.
(Ich bin grad dabei mich wieder zu beruhigen.)
Die Filmmusik hat den erhaltenen Oskar ganz zu Recht bekommen.

Nach meiner Meinung ist "Die Geisha" ein cineastisches Meisterwerk der Sonderklasse, welches meine Wertung: 10/10 vollauf verdient.

Wer den Film nicht im Regal stehen hat, sollte sich beim nächsten Besuch in der Videothek an diesen Titel erinnern.
 
Der Seltsame Fall des Benjamin Button 4/10

Das Buch ist wesentlich besser, der Film ist unglöaublich romantisierend und vorhersehbar. Fand Pitt schon wesentlich besser, und die gollum-alter-effekte reissens auch nicht raus.
 
Watchman,gestern im Kino gesehen,tut euch das bloß nicht an 1/10 Punkten.

Sexdrive,sehr lustiger gelungener Film 9/10 Punkten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?